Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm ok, klingt vllt widersprüchlich aber da spekuliere ich jetzt mal-ja, das könnte so sein.

adaptiert von folgendem problem:

 

wenn man in kapitel 8(?) den arktischen anzug holen muss, gibt es ein ähnliches problem.

der coop partner muss, auch wenn er bereits zb den zeugenanzug anhat, muss er trotzdem an der station den arktischen anzug ebenfalls anziehen.

sonst wird die dortige sperre nicht aufgehoben-könnte vom prinzip auch eine ähnliche bedingung im coop spiel sein wie mit den teufelshörnern.

nachdem die sperre aufgehoben wurde, kann man allerdings gleich wieder den anzug wechseln, weil die bedingung erfüllt wurde, danach ists egal.

 

gruß, z6

 

edit:

so, hardcore auch durch-jetzt noch classic im retro look :D

 

Nein das ist ne Spielvorgabe mehr nicht...hab das gleich mit dem Tau Volantis Anzug getestet der wurde auch nich anerkannt...dann hätte man ja den "Keller" Abschnitt überspringen können...:naughty:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun meinen ersten Durchgang beendet und ich muss abschließend sagen, dass mir Dead Space 3 richtig gut gefallen hat. Die Storyentwicklung im Zusammenhang mit den ersten beiden Teilen finde ich interessant und nachvollziehbar, lediglich die Inszenierung der selben war etwas schwächer als in den beiden Vorgängern. Dafür punktet DS3 allerdings mit dem tollen Ressourcen und Crafting System. :)

So, und nun nehm ich mir Platin vor :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...