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Dead Space 3™ - offizieller Thread


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dann schnell umdrehen und alles weguzzen... :smileD:

 

man hört es ja meist wenn jemand hinter einem ist.

 

genau-und man kennt das game ja mittlerweile dann gut genug, wenn man 1, 2 modi durchhat und die eine oder andere coop session gezockt hat.

dann weiss man aber auch langsam bescheid wo es wann drauf ankommt : D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ne geht nicht.

Das muss auf 1 speicherslot sein aber nicht unbedingt alles.

Sagen wir du hast alle waffenteile im normal mode gesammelt und die trophy gekriegt, aber für die Log trophy fehlen dir noch 4 logs. Dann musst du in ein new game + ALLE logs nochmal sammeln.

Das heist ja musst du über normal machen für fehlende ^^

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Ne geht nicht.

Das muss auf 1 speicherslot sein aber nicht unbedingt alles.

Sagen wir du hast alle waffenteile im normal mode gesammelt und die trophy gekriegt, aber für die Log trophy fehlen dir noch 4 logs. Dann musst du in ein new game + ALLE logs nochmal sammeln.

Das heist ja musst du über normal machen für fehlende ^^

 

Ok, danke :) ... dann mach ich die paar Sachen noch über die Kapitelwahl, bevor ich die NG+ Modi beginne.

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Ich krieg langsam graue Haare..

 

Bin jetz in Kapitel 6 und laufe noch immer ( notgedrungen ) nur mitm Plasmacutter + nerblauen uzi rum :gunman::_wanken2:

 

Ich kapier diese neue Werkbank einfach nich :facepalm:

 

Ich bin wirklich pro Level immer in jede Ecke gegangen und hab auch den Sucherbot 3-5 x abgelegt. Der findet auch, aber ich blick trotzdem nich durch und kann auch irgendwie nix bauen.

 

Also ich hab schon was gebaut, aber immer kommt das gleiche raus: plasmacutter! --__--

 

Ich will doch einfach, das gute alte Impulsgewehr mit Plöpp ( Granatwerfer ) als Sekundärfeuer aus DS1 & DS2. Kann doch nich so schwer sein.

 

Einmal hab ichs irgendwie gebacken bekommen, nen Gewehr zu bauen, doch das hat nur 20 schuss und ist Einzelschuss :bad:

 

Wie kann ich was geiles bauen usw?

 

Bin DS1 & DS2 Veteran und krieg hier jetz keine vernünftigen Waffen..

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Auf die richtig guten Waffenteile brauchst du dir in Kapitel 6 noch keine großen Hoffnungen machen. Die "Repetierer"-Spitze die du für das klassische Impulsgewehr brauchst kommt erst relativ spät.

Hier das Rezept für nen Impulsgewehr:

Beliebiger schw. Rahmen + Militärantrieb + Repetiererspitz

 

Raketenwerfer:

Schw. Rahmen + Überlastungsladung(oder so) + Gerichtetes Schwebfeld.

 

 

Ich persönlich finde den Missionar-Karabiner mit Raketenwerfer richtig klasse. Wenn das voll ausgebaut ist, geht das richtig ab :)

 

Edit:

Was auch noch klasse ist, ist die Maschinenkanone:

Schw. Rahmen + Telemetriebolzen + Diffraktionsring

Bearbeitet von Krushooor
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Und Waffen nach Plänen zu bauen, kann ich momentan wahrscheinlich auch vergessen?

 

Aber kann es sein, dass fast immer plasmacutter usw rauskommen? ich denk ja.

 

dann noch: ab Kapitel 5:

 

 

Irgendwann kam ja wieder dieses verkackte, nervige Vieh, was man nich töten, sondern nur verlangsamen kann. Hab das immer gehasst :facepalm:

 

Es gibt ja die Trophäe, 500 gliedmaßen bei lebendigen viechern abzutrennen. Zählt der auch dazu? könnt den ja theoretisch immer wieder in stase setzen, Beine & arme ab und das immer wieder wiederholen?

 

Bearbeitet von Drebin
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