Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetz endlich nen Impulsgewehr mit Plöpp als Sekundärwaffe.

Bisken schwach vom Schaden, dafür Dauerfeuer :hail:

 

Ach hast es nun doch...wenn du es modifieren willst...tausch die Bauteile gegen die MK2 übertakteten aus...

 

Und an Stelle des Granatwerfer den Raketenwerfer.

 

Platinen alle +3 nehmen

 

Erweiterungen: Extraschaden u. Explosionsschaden oder Schutz und Stasebeschichtung

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn los hier? Warum nix los?

 

Was mich noch wundert: man hat ja immer 20er Munitionclips, aber impulsgewehrmagazin is zb 33 Schuss groß.

 

oder sind die 20 im clip für 20x nachladen?

 

Dann noch:

bin in Kapitel 15 & mein plasmacutter hat immer noch nur 11 Schuss :facepalm:

hab schon alles versucht, +2 clip bringt nur 1 oder 2 kugeln mehr!

Ey bei Dead space 2 hatte der cutter nen 30er Magazin und das impulsgewehr 100er Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau dir die die Maschinenkanone aus Telemetriebolzen und Diffraktionsring. Das Ding hat mit max. Clip-Ausrichtung 100 Schuss und mehr ^^

 

Beim Raketenwerfer ist das noch heftiger mit der Clipvergrößerung... hab in jedem Slot eine +3 Clip Platine und dennoch hat das Teil nur 3 Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man " neues spiel +" macht: kann man dann mit den vorhandenen Waffen, auch auf schwer starten? Oder nur auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad?

 

Dann coop: machts eigentlich nich gar keinen Sinn, auf schwer zu zocken? Weil man dafür keine Trophäe bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man " neues spiel +" macht: kann man dann mit den vorhandenen Waffen, auch auf schwer starten? Oder nur auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad?

 

Dann coop: machts eigentlich nich gar keinen Sinn, auf schwer zu zocken? Weil man dafür keine Trophäe bekommt?

 

Ja die Waffen hast du immer zu Verfügung egal welches SW du wählst...

 

Sinnvoll hin oder her...also ich bin grad dabei jeden Modus zu 100% abzuschließen damit ich vollen Zugriff auf alle Items habe.

 

Hab neulich nem Kollegen im HC geholfen...fand ich richtig nervig das ich keine +3 Platinen zur Auswahl hatte...

 

HINWEIS: an alle die denken Hardcore wäre schwerer als andere Modes...das stimmt nicht...Hardcore ist im SW "Schwer" nur das man nach dem verrecken bei Null beginnt das is der Unterschied.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich online im koop mit meinen Waffen ausm abgeschlossenen singleplayer zocken? Kumpel mit seinen?

Haben beide auf normal beendet, klassisch würd gehen?

 

zu hardcore: man soll ja abspeichern können. kann man das spiel nich verarschen und Nachm sterben schnell ins XMB, dann neu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich online im koop mit meinen Waffen ausm abgeschlossenen singleplayer zocken? Kumpel mit seinen?

Haben beide auf normal beendet, klassisch würd gehen?

 

zu hardcore: man soll ja abspeichern können. kann man das spiel nich verarschen und Nachm sterben schnell ins XMB, dann neu laden?

 

Ja die Waffen kannst du benutzten...aber ihr müsst beide im gleichen Modus sein wenn ihr zusammen losziehen wollt...also geht das leider nicht wenn du auf normal bist und deinem Kollegen im klassischen Mode helfen willst...

 

Man muss quasi für jeden Modus ein separates Setting erstellen.

 

Hardcore austricksen geht so...

 

an zweifelhaften Stellen...Spiel speichern/beenden...ins XMB...HC Save auf nen USB Stick kopieren...Spiel fortsetzen...solltest du sterben...raus aus dem Spiel...Save vom USB laden...und schon is dein Fortschritt wieder da.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Waffen kannst du benutzten...aber ihr müsst beide im gleichen Modus sein wenn ihr zusammen losziehen wollt...also geht das leider nicht wenn du auf normal bist und deinem Kollegen im klassischen Mode helfen willst...

 

Man muss quasi für jeden Modus ein separates Setting erstellen.

 

Hardcore austricksen geht so...

 

an zweifelhaften Stellen...Spiel speichern/beenden...ins XMB...HC Save auf nen USB Stick kopieren...Spiel fortsetzen...solltest du sterben...raus aus dem Spiel...Save vom USB laden...und schon is dein Fortschritt wieder da.

 

MfG

 

Du kannst klassisch leider eh nur alleine spielen. In diesem Modus funktioniert kein CO-OP Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...