Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

9,99€ für den Story dlc!!! :facepalm::stop:

 

Gehts noch?! Wahrscheinlich dauert der wieder nur 3 std, wie bei DS2 Severed.

 

6,99€ hätten es ja wohl auch getan.

 

Dauert wirklich ca 3 Stunden, ist aber sehr gut gemacht. Führt die Story gut weiter und bringt wieder Horror ins Wohnzimmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir DS3 vorhin bei Media Markt geholt und muss sagen das es mir unangenehm aufgefallen ist, dass die kleinen Hefte immer dünner werden...man kann ja in dem Fall nicht mehr von einem Booklet sprechen sondern nur von einer Onlinehilfe...find ich schade, zumal die Spiele recht teuer sind...

 

werd den Teil heute Abend anzocken, bin gespannt wie es ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, der DLC is ne Frechheit. Klar die Spannung is schon cool aber ich hab grad mal 30 min gebraucht. Ich hab mir für 10 Euro echt mehr erhofft als so ne Kundenverar****.

Den DLC zu laden lohnt sich null komma null. wohlgemerkt 30 min auf Unmöglich -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Dauert wirklich ca 3 Stunden, ist aber sehr gut gemacht. Führt die Story gut weiter und bringt wieder Horror ins Wohnzimmer :)

 

was habt ihr denn 3 Stunden in dem DLC gemacht....ich war in nichtmal 2 Stunden durch....und dachte mir nur...

 

wie jetzt das war es wohl schon?!?!?...also für das Geld viel zu kurz da war ja SEVERED deutlich länger...!!!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Yo Leute,

hab das game endlich mal wieder ins Laufwerk bekommen und habe ein kleines Problem:

 

Ich bin endlich mal im Hardcore-Modus angekommen und hab mich bis direkt vor den Boss-Kampf vorgekämpft... So da ich bei Klassisch bereits einmal das Problem hatte, dass die Plattform direkt unter meinen Füßen verschwand und ich einfach in den Strudel stürzte, habe ich mir 2 Saves angelegt, einmal zum jetzigen Zeitpunkt, einmal bevor man die Wand zum Schalter erklimmt und sie einzeln gelagert also sind beide noch vorhanden. So nun das Problem, da EA so dumm war und eine Film Sequenz direkt vor den Bossfight gepackt hat bei der ja sooooo viel passiert sterbe ich immer bevor der Kampf beginnt. Ich kann das net mit Skill ausgleichen was mich ziemlich frustriert und würde das Spiel eher in die Tonne werfen anstatt mir diese Geschichte nochmal anzutun... 5 mal reicht einfach... wollte nur mal fragen ob jemand das Problem schonmal hatte und es gelöst hat. Die Blu-Ray ist blitzblank kein Kratzer weit und breit ich habs mit Patch und ohne probiert sowie immer wieder andere Waffen und Items eingepackt um dem Spiel Veränderung zu bieten nix hat geklappt! Das Einzige wo ich mir noch vorstellen kann, dass es funzt ist dass mich jemand zum Kampf in den Koop einlädt und er host ist, damit mein Game keine Fehler einbauen kann...

 

Danke im Vorraus für Lösungen oder jemanden der mit mir spielt

Altair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mir vor kurzem DS 3 gekauft und bin nun bei Kapitel 4 angekommen.

Teil 1 und 2 haben mir ja noch richtig Spass gemacht,Teil 3 hingegen ist irgendwie langweilig (zumindest bislang). Ich weiß nicht mal, ob ich das Spiel weiterspielen werde/möchte.Kommt denn später noch bisschen was an Horror/Action,oder nicht? Leveldesign etc spricht mich auch nicht wirklich an.Wenn mir nun einer sagt, dass es noch besser wird, würde ich das Spiel wohl nochmal ins Laufwerk schieben,ansonsten würde ich es verkaufen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...