Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

O_O ...ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir xP Das würde ich vermutlich niemals packen, NICHT den Hardcore Mode von DS2!

 

@ Cloud

 

Bei mir war es pure Angst, so sehr hat mich noch nie ein Game in die Ecke gedrängt^^" ...ich gebe auch offen zu, dass ich vor fast jeder Tür mind. 10 Minuten gestanden hab um tief durch zu atmen und mich darauf vorzubereiten, was wohl dahinter auf mich lauern könnte xD Und so schnell hat mir bisher eigentlich noch kein Horrorgame ein derartiges Angstgefühl verliehen. Dead Space ist einfach...wow <3 ^_^

das beste ist aber gewesen

 

 

in Kapitel 10 oder so wo man mindestens 5min rumläuft ohne das irgendein Monster kommt und in diesen großen langen Gang kommt auf einmal so ein riesen Ding das man noch nicht mal richtig sieht, weil es stockdunkel ist ;D

 

das wahr für mich bis jetzt der größte Schock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber dead space reizt mich immer mehr zum kauf grad weil es uncut nur noch 8€ kostet!!!

 

Das schreit geradezu danach, gekauft zu werden. Großartig viel kannst du ja nicht verlieren (bis auf die 8 EUR aber die sind ja zu verkraften denke ich xP) Dead Space ist sein Geld wirklich wert =) Also greif unbedingt zu!

 

@ Stormi

 

Ich glaube mich zu erinnern x3 Es gab einige Momente, die mich fürchterlich geschockt haben und da sich die Gänge oftmals ein wenig ähneln...kann ich mich nichtmal daran orientieren, was wo passiert ist, wenn ich es ein erneutes mal durchzocke^^" Alleine, in einem dunklen Wohnzimmer und Dead Space...ich würde es nicht zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit geradezu danach, gekauft zu werden. Großartig viel kannst du ja nicht verlieren (bis auf die 8 EUR aber die sind ja zu verkraften denke ich xP) Dead Space ist sein Geld wirklich wert =) Also greif unbedingt zu!

 

@ Stormi

 

Ich glaube mich zu erinnern x3 Es gab einige Momente, die mich fürchterlich geschockt haben und da sich die Gänge oftmals ein wenig ähneln...kann ich mich nichtmal daran orientieren, was wo passiert ist, wenn ich es ein erneutes mal durchzocke^^" Alleine, in einem dunklen Wohnzimmer und Dead Space...ich würde es nicht zocken xD

 

ich fand nur das ende am schlimmsten... stichwort: frau :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit geradezu danach, gekauft zu werden. Großartig viel kannst du ja nicht verlieren (bis auf die 8 EUR aber die sind ja zu verkraften denke ich xP) Dead Space ist sein Geld wirklich wert =) Also greif unbedingt zu!

 

@ Stormi

 

Ich glaube mich zu erinnern x3 Es gab einige Momente, die mich fürchterlich geschockt haben und da sich die Gänge oftmals ein wenig ähneln...kann ich mich nichtmal daran orientieren, was wo passiert ist, wenn ich es ein erneutes mal durchzocke^^" Alleine, in einem dunklen Wohnzimmer und Dead Space...ich würde es nicht zocken xD

 

 

Jo werds mir dann kaufen....

 

Nur ich weiß erlich gesagt nicht ob ichs schaff zu zocken bin echt auf gut deutsch eine PUSSY .... Hinterher krieg ich noch Albträume oder so ;S und das mit 19 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werds mir dann kaufen....

 

Nur ich weiß erlich gesagt nicht ob ichs schaff zu zocken bin echt auf gut deutsch eine PUSSY .... Hinterher krieg ich noch Albträume oder so ;S und das mit 19 xD

 

papalapap, die Monster sind so unrealistisch wie ein Lottogewinn. Da bekommste keine Albträume auch wenn du ne Pussy bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand nur das ende am schlimmsten... stichwort: frau :haha:

 

Hihi...Mega Schock. Umso lustiger war das Ende von Teil 2. Wie Isaac die Glupscher aufriss und wohl sowas dachte wie 'Oh Gott...bitte nicht...' xP Sehr gut. Das sind solche Momente...da muss man einfach den 1ten Teil zuvor gezockt haben um das zu kapieren LOL

 

@ Mr. Deeds

 

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. 15 Minuten Dead Space pro Tag reicht doch vollkommen...mehr hab ich anfangs auch nicht gepackt vor Angst xD" Aber, wenn du dich mal an das Gameplay gewöhnt hast, dann ist es nur noch halb so schlimm^^ Probieren geht über studieren ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner fand ich bei Dead Space um ehrlich zu sein, eher etwas uninteressant. Selbst die großen Gegner waren irgendwie total unspektakulär, außer der kleine Golem.

Für mich war das von Teil 1 zu Teil 2 übertragen daher nicht relevant.

 

Alleine waren die Gegnerarten auch wirklich schwach, besonders wenn man sein eigenes Arsenal in soweit schon für die eigenen Bedürfnisse angepasst hat. Mir ging es darum, dass sich dann die Ereignisse mit Hordenwellen dann taktisch verändern und man den Gegnern jeweils andere Prioritäten einräumen muss. Aber man hat sich halt etwas Mühe gegeben. Darum ging es mir im Endeffekt.

Teilweise finde ich die Waffen aber etwas zu mächtig, wenn man mit ihnen umgehen kann. Bis auf den Flammenwerfer -.-. Der ist irgendwie immer nur Mist.

 

O_O ...ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir xP Das würde ich vermutlich niemals packen, NICHT den Hardcore Mode von DS2!

 

Danke. Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem, wie meine Freundin, die sobald sie ein Monster sieht, nicht die Ruhe bewahren kann um auf die Glieder zu zielen. Entweder geht alles in den Brustkorb oder sie versucht panisch nach zu einer Seite zu ziehen und trifft dann daneben.

Bei Battlefield trifft sie komischerweise -.-'. Liegt vielleicht an der unheimlichen Atmosphäre, dass sie nicht die Ruhe bewahren kann :haha:.

Für den Hardcore Modus muss man sich einfach nur Zeit nehmen und an den richtigen Stellen speichern. Ich bin glaube ich, zweimal neu den Hardcore Modus angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...