Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke. Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem, wie meine Freundin, die sobald sie ein Monster sieht, nicht die Ruhe bewahren kann um auf die Glieder zu zielen. Entweder geht alles in den Brustkorb oder sie versucht panisch nach zu einer Seite zu ziehen und trifft dann daneben.

Bei Battlefield trifft sie komischerweise -.-'. Liegt vielleicht an der unheimlichen Atmosphäre, dass sie nicht die Ruhe bewahren kann :haha:.

Für den Hardcore Modus muss man sich einfach nur Zeit nehmen und an den richtigen Stellen speichern. Ich bin glaube ich, zweimal neu den Hardcore Modus angefangen.

 

Nein, eigentlich nicht =)

Ich bin eine sehr runige Zockerin und schieße immer auf die Gliedmaßen, weil das nunmal der schnellste Weg ist um die Necros zum 'Stehen' zu bringen lol (außer es handelt sich um diese 'speziellen Gegner' mit den orangenen Markierungen). Das Problem ist nur, dass in Dead Space manchmal Passagen sind, die ich als sehr bedrückend und schwierig empfinde, vor allem wenn sie von allen Seiten kommen xD Probieren könnte ich es aber mit der begrenzten Anzahl an Speicherpunkten...könnte das schon verdammt schwierig werden^^" ...und wenn ich an das letzte Kapi bei DS2 denke...dann wird mir schlecht, diese Monsterhorde und dann noch der Übermorph oder wie das Teil heißt. Daran würde ich wohl verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, eigentlich nicht =)

Ich bin eine sehr runige Zockerin und schieße immer auf die Gliedmaßen, weil das nunmal der schnellste Weg ist um die Necros zum 'Stehen' zu bringen lol (außer es handelt sich um diese 'speziellen Gegner' mit den orangenen Markierungen). Das Problem ist nur, dass in Dead Space manchmal Passagen sind, die ich als sehr bedrückend und schwierig empfinde, vor allem wenn sie von allen Seiten kommen xD Probieren könnte ich es aber mit der begrenzten Anzahl an Speicherpunkten...könnte das schon verdammt schwierig werden^^" ...und wenn ich an das letzte Kapi bei DS2 denke...dann wird mir schlecht, diese Monsterhorde und dann noch der Übermorph oder wie das Teil heißt. Daran würde ich wohl verzweifeln.

 

Was meinst du mit Übermorph ?:smileD: Bin kurz vor den letzten Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Übermorph ?:smileD: Bin kurz vor den letzten Leveln.

 

Den Necromorph den man nicht umbringen kann, der sich immer selbst regeneriert.

 

Um die Zeit auf Dead Space 3 zu verkürzen kann ich euch den Roman "Dead Space Märtyerer" empfehlen.

Handelt sich um die erste Marker entdeckung auf der Erde.

Ist super geschrieben und erklärt viele Sachen die in Dead Space 1 und 2 stattfanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Teil meinte ich^^ Sehr nervig lol

Das Buch hab ich mir auch geholt...hatte es schon bevor ich mit Teil 2 anfing und ich finde es wirklich klasse geschrieben. Ist ja sowas wie eine Art 'Vorgeschichte' wo es rund um Altman's Erlebnisse geht und man somit einen besseren Einblick auf die eigentliche Entdeckung und Geschehnisse bekommt. Sehr ironisch wenn man das Ende der Geschichte kennt xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Teil meinte ich^^ Sehr nervig lol

Das Buch hab ich mir auch geholt...hatte es schon bevor ich mit Teil 2 anfing und ich finde es wirklich klasse geschrieben. Ist ja sowas wie eine Art 'Vorgeschichte' wo es rund um Altman's Erlebnisse geht und man somit einen besseren Einblick auf die eigentliche Entdeckung und Geschehnisse bekommt. Sehr ironisch wenn man das Ende der Geschichte kennt xP

 

Ich hab nur denn Fehler begangen das Buch zu lesen während ich Dead Space 2 gespielt hab. Da hab ich dann blöd geschaut als ich in der Unitology Kirche heftig gespoilert wurde, punkto Altmanns weiterleben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist immer so eine Sache mit diesen Büchern, die eine Vorgeschichte darstellen sollen. Man weiß nicht genau, was passiert und ab welchem Zeiptunkt man am besten damit anfängt es zu lesen *lol* Hab mir das Buch bestellt, als ich noch dabei war DS1 zu zocken und hatte es durchgelesen bevor ich mit dem Game fertig war (was aber mehr Zufall war und nicht, weil ich dachte 'Das ist eine Vorgeschichte, ich muss es erst lesen bevor ich weiterzocken kann) Die Geschichte hat mich echt gefesselt, weshalb ich mehrere Kapis pro Abend gelesen habe^^

 

...uuund ich hab mal eine Frage an euch, da ich gestern fast verzweifelt wäre. Ich versuche bei DS2 nun alle für mich möglichen Trophys zu holen, weil es ganz lustig ist zu experimentieren (und auch iwie die Angst nimmt) Ich wollte die Trophy 'Kaiserschnitt' ergattern aber leider klappt das nicht so ganz wie ich möchte ;/ Wenn ich versuche, die Necros mit meinem Sekundärfeuer der Laserkanone von den Füßen zu holen, dann klappt das nicht, die bleiben einfach stehen. Muss ich da extrem viel Abstand nehmen, damit es klappt oder woran liegt es ? 'o'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...uuund ich hab mal eine Frage an euch, da ich gestern fast verzweifelt wäre. Ich versuche bei DS2 nun alle für mich möglichen Trophys zu holen, weil es ganz lustig ist zu experimentieren (und auch iwie die Angst nimmt) Ich wollte die Trophy 'Kaiserschnitt' ergattern aber leider klappt das nicht so ganz wie ich möchte ;/ Wenn ich versuche, die Necros mit meinem Sekundärfeuer der Laserkanone von den Füßen zu holen, dann klappt das nicht, die bleiben einfach stehen. Muss ich da extrem viel Abstand nehmen, damit es klappt oder woran liegt es ? 'o'

 

Die müssen eher Nahe an dir dran sein. Je näher, desto höher der Effekt des Umhauens. Du kannst danach auch direkt Stase auf die feuern um mehr Zeit für das Primärfeuer der Laserkanone zu gewinnen.

Wenn du das Sekundärfeuer der Laserkanone verstärkst, ist das auch etwas hilfreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Laserkanone vollkommen aufgemotzt, hab sogar direkt vor dem Necro gestanden (und wenn man dieses nette Special auch noch dazu nimmt, dann sind sie ja sowieso in Stase versetzt durch die Druckwelle) ...nur umgehauen hat es sie nicht oO Ich wurde permanent angegriffen und hab es immer wieder versucht, ich stand einmal sogar halbwegs in einem der Necros drin aber er blieb dennoch stehen. Es ist zum Haare raufen... ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Laserkanone vollkommen aufgemotzt, hab sogar direkt vor dem Necro gestanden (und wenn man dieses nette Special auch noch dazu nimmt, dann sind sie ja sowieso in Stase versetzt durch die Druckwelle) ...nur umgehauen hat es sie nicht oO Ich wurde permanent angegriffen und hab es immer wieder versucht, ich stand einmal sogar halbwegs in einem der Necros drin aber er blieb dennoch stehen. Es ist zum Haare raufen... ;/

 

schau dir mal das video an, vielleicht hilft es dir weiter. ansonsten üben, üben, üben! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich mir schon angeschaut xD Bin extra auf diese Trophy Seite gegangen, wo alle von DS2 aufgelistet sind und dort sind auch meistens Videos dabei (genau dasselbe, was du mir hier jetzt auch verlinkt hast x3 )

 

Allerdings hilft mir das gar nicht weiter, weil die bei mir einfach nicht umfallen wollen. Die riechen das bestimmt und wollen mich jetzt verkackeiern oO Kann ich wohl nur probieren und nochmals probieren...auch wenn es an meiner Energieleiste zerren könnte @.@ Drückt mir die Daumen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...