Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist sicher interessant vorab mal einen Blick auf das Game zu werfen. Geholt wird es aber so oder so. ^^ In dem Fall, dass die Demo zu groß ist spare ich mir auch gleich die Zeit.

 

Holen werde ich es mir auch auf jeden Fall. Ein kleiner Blick vorab kann nicht schaden auch wenn man im Großen und Ganzen weiß was einen erwartet.^^

 

Bitte.

Mich wird der Koop-Modus interessieren. Nicht nur um zu erfahren ob und wie er die Atmosphäre beeinflusst (sollte überhaupt noch Horror vorhanden sein), sondern auch die verschiedenen Abläufe der Einzelspieler und Koop Varianten möchte ich mal "eigenhändig" erleben.

 

Ja das würde mich auch interessieren. :think:

Solange der Koop den Einzelspielermodus nicht zu sehr beeinflusst und der Horror nicht ganz weg ist kann man eigentlich zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir im Internet einiges durchgelesen über DS3 und da ich bereits Teil 1 und 2 gespielt habe, welche mir wirklich gut gefielen,werde ich an Teil 3 nicht vorbei kommen. Ob es nun an die Vorgänger anknüpfen kann wird man sehen,nur wegen der Geschichte,wie es nun weiter geht,das ist schon ein Grund zum Kauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir im Internet einiges durchgelesen über DS3 und da ich bereits Teil 1 und 2 gespielt habe, welche mir wirklich gut gefielen,werde ich an Teil 3 nicht vorbei kommen. Ob es nun an die Vorgänger anknüpfen kann wird man sehen,nur wegen der Geschichte,wie es nun weiter geht,das ist schon ein Grund zum Kauf :)

Das sollte auch der einige Grund sein warum man das Spiel kauft. Die haben mal eine gute Geschichte und das soll sich nicht ändern.

Spielerisch wars auc hgut aber für mich ist die Story das haupt augenmerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
GEIL!!!!

 

Wenn man einen Mass Effect 3-Speicherstand auf der Platte hat, bekommt man eine extrem coole N7-Rüstung für Isaac und John! Find ich mal megageil!

 

 

Ist wirklich eine coole Idee der Entwickler. Der Anzug passt perfekt ins Spiel und ist eine schöne Belohnung für die Käufer und Fans von Mass Effect 3. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...