Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ähm stand in der News nicht, dass die Dead Space 3 Demo nicht im deutschen Store kommt? Ich habe sie zwar selber gestern aus dem Ami Store geladen, aber schaut mal hier:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/dead-space-3-demo/cid=EP0006-NPEB90455_00-DS3DEMOEFIGSEU01

 

DS3 Demo im Deutschen Store für Plus Mitglieder. Das soll einer verstehen :nixweiss:

 

Edit:

 

Habe die Demo auch gerade durch muß sagen geiles teil wieder mal, soweit man das nach einer demo beurteilen kann habe mich gleich wieder heimisch gefühlt.habe die demo aus US PSN im Deutschen PSN nur für PSN+ Mitglieder wegen der P18 Freigabe

 

Ach hast Du gestern schon erklärt :facepalm: danke :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss Drebin und KillzonePro doch zustimmen!

Ich habe mir meinen Resturlaub vom letzten Jahr extra auf die Woche gelegt um in Ruhe DS3 zocken zu köennen. Die Demo hat mich doch etwas enttäuscht.

Man könnte aus dem Titel Dead Space 3 irgendwie doch "Isaac in WinterWonderLand " machen.

Also ich hatte schon szenen in denen ich mich erschrocken habe aber nicht annähernd dabei so ein beklemmendes Gefühl wie in Dead Space 1!!! Die beiden ersten Teile waren noch düster und beklemmend (allem voran natürlich Teil 1) aber der dritte ist irgendwie viel zu hell! Die Atmosphäre kommt nicht so recht auf! Es ist warlich nicht nur schlecht aber komplett anders...:facepalm:

Ganz schlimm ist aber:

 

  1. -Tote Soldaten werden von Nekromorphs plötzlich infiziert oder so und dann kontrolliert und plötzlich wird man beschossen wie in nem 0815 Actionshooter! :_wanken2:
  2. Gegen Ende der Demo ist man in einem Waffengefecht gegen andere Menschen :_wanken2:
  3. Der Sound, die schweren harten Schritte von Isaac, das Kisten zertreten, Leichen zertreten etc. ist irgendwie schwächer als bei den Vorgängern! :_wanken2: Bei den Vorgängern war alles irgendwie mehr mit Panik und Angst von Isaac verbunden, alles sogar nur ne Kiste zertreten hatte eine Spur von Panik, schnell, Angst, Brutal, Dunkel etc - jetzt irgendwie softer!! :_wanken2:
  4. Der Anzug sieht panne aus! (wobei sich das ja ändern lässt oder im Verlauf ändern wird (denke ich)

 

Tja, jetzt überlege ich, ob ich nicht doch vielleicht zur VÖ also in meinem Urlaub erstmal wieder Dead Space 1 zocke und mir DS3 im Herbst (dann is bestimmt günstiger) holen werde?! (sommer geht bei dem Game ja garnicht):zwinker:

Hab ja Dead Space 1 bisher auch nur einmal durchgespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem größeren zwischenboss ( sowas is für mich kein endgegner ), merkt man einfach, dass die Steuerung voll komisch is und man kaum ausweichen kann, wenn er ankommt.

War bei Dead space 2 viel besser. Da gabs auch diese fetten, gepanzerten, die auf einen zugerannt kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Demo gerade gespielt und ich finds klasse! Auch wenn es kein Dead Space ist so wie die Vorgänger, aber ich finds wirklich gut gemacht...hätten se das Game Lost Planet 3 genannt wäre es wohl besser für Fans der Reihe :trollface:

 

Steuerung gefällt mir gut obwohl ich auch Probleme beim ausweichen hatte, aber vlt muss man da noch ein wenig mit dem Sprinten und Seitensprung üben...mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Demo gerade gespielt und ich finds klasse! Auch wenn es kein Dead Space ist so wie die Vorgänger, aber ich finds wirklich gut gemacht...hätten se das Game Lost Planet 3 genannt wäre es wohl besser für Fans der Reihe :trollface:

 

Steuerung gefällt mir gut obwohl ich auch Probleme beim ausweichen hatte, aber vlt muss man da noch ein wenig mit dem Sprinten und Seitensprung üben...mal sehen...

 

Ich warte auch nur auf den 6. Februar... :D

 

Nur weil sich ein Spiel mal verändert ist es ja nicht gleich schlecht. Andere Kandiaten wie "Dead Island" machen einfach das Gleiche noch einmal und das ist ja auch nicht das Wahre. An das neue Szenario wird man sich vielleicht erst gewöhnen müssen und den Rest wird man dann sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch nur auf den 6. Februar... :D

 

Nur weil sich ein Spiel mal verändert ist es ja nicht gleich schlecht. Andere Kandiaten wie "Dead Island" machen einfach das Gleiche noch einmal und das ist ja auch nicht das Wahre. An das neue Szenario wird man sich vielleicht erst gewöhnen müssen und den Rest wird man dann sehen...

 

Anhand vom miserablen Resi 6, sieht man, dass Veränderungen schlecht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Demo richtig gut,so hab ich mir das Spiel vorgestellt als man angekündigt hat,das es auf einem Eisplaneten spielen soll,hab mich schon paar mal erschrocken:trollface:.

 

Finde auch das der Schwierigkeitsgrad angezogen hat,wird der Hardcore Modus wohl wieder unschaffbar für mich.

 

Von mir aus könnte morgen der 6. Februar sein :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...