Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann der Kritik nur zustimmen. Teil 1 war vom Horror-Grusel wirklich Super. Teil 2 war m.M.n. auch klasse, wenn nicht ganz so wie der erste. Aber beim jetzigen.... irgendwie kommt dieses bedrohliche Gefühl nicht mehr auf was denk ich an den zu oft vorkommenden Actionsequenzen liegt. Necromorphs die Schießen? Koop in nem Horrorspiel? Also ich weis nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich derselben Meinung.

Mein Freund hat die Demo mal angezockt, ich hab zugeschaut...und was ich da gesehen habe ist wirklich mehr als nur enttäuschend :/ Dabei war Dead Space endlich mal wieder ein richtig gutes Horrorspiel ohne zu viel Geballer und diesem ganzen Mist - das Ambiente hat gestimmt, die Licht- so wie Soundeffekte waren einfach genial, der Flair erschreckend düster und beklemmend - und nun sowas. Vielleicht wäre ein weiteres Raumschiff bereits zu ausgelutscht gewesen, nach zwei Teilen kann ich das auch verstehen aber dann /sowas/ als Alternative zu wählen ist nicht gerade umwerfend und ehrenwürtig vertretend für solch einen Titel. Und dann noch diese Baller-Elemente...als würde Horror nicht mehr ohne funktionieren (wobei es doch gerade umgekehrt ist).

 

Nichtsdestotrotz werde ich mir das Game zulegen und es durchzocken - um der Story Willen, weil mir Isaac wirklich ans Herz gewachsen ist und ich wissen möchte, wie es weitergeht. Obgleich dies wohl der letzte Teil mit ihm sein wird...aber den Ruhestand hat er sich wohl verdient. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir doch mal die "Alien"-Filme als Beispiel: Da war Teil 1 auch ein Meisterwerk und wurde nie wieder erreicht aber dennoch kann man mit den Veränderungen leben. :D

 

 

Nichtsdestotrotz werde ich mir das Game zulegen und es durchzocken - um der Story Willen, weil mir Isaac wirklich ans Herz gewachsen ist und ich wissen möchte, wie es weitergeht. Obgleich dies wohl der letzte Teil mit ihm sein wird...aber den Ruhestand hat er sich wohl verdient. lol

 

Bei einigen Punkten bin ich mir auch noch unschlüssig aber ich bilde mir mein Urteil erst wenn der Abspann über den Bildschirm flimmert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie immer so.

The fast and The Furious war auch am besten und unerreicht.

Keiner der 4 Nachfolger konnte dem das Wasser reichen.

 

Bioshock 3 wird auch nich mehr diese Atmosphäre und ambiente haben ohne rapture.

 

Nochmal zu ds3: mag zwar nur ne Demo sein, aber das reicht schon um zu sehen, dass es kaum noch diesen.kranken psychohorror haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder war ich zu naiv..irgendwie hab ich nich gedacht, dass auch noch Dead space so kaputt gemacht wird, wie Resi..

 

Indirekt danke an Call of duty und die Actiongeneration..

 

Aber eine der letzten News hats ja schon gesagt: "neue" Art von Horror. ja ne is klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo zum ersten Teil war auch nicht gerade geil ....... und dennoch wurde es ein super Spiel .

 

Wobei die Demo wirklich schrecklich das Spiel präsentierte, eine etwas größerer Raum mit ein paar anstürmenden Necromorphs.

Genau dies war es doch grob gesagt, wenn ich mich nicht irre.

Einfach eine schreckliche Stelle herausgefiltert und dann sich auch nur auf diese " Szene " zu verlassen.

Da wurde einfach versagt bezüglich der Demo, wer damals deswegen das ganzen Spiel gleich kritisierte, oder prophezeite wie schlecht es denn wird.

Definierte wohl " schlechte Demo " und " schlechtes Spiel " identisch.

 

Deswegen finde ich den Vergleich zwar mehr als unangebracht, da die " Demo " das Problem war und nicht das Spiel.

Aber die Essenz deiner Aussage passt umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Demo wirklich schrecklich das Spiel präsentierte, eine etwas größerer Raum mit ein paar anstürmenden Necromorphs.

Genau dies war es doch grob gesagt, wenn ich mich nicht irre.

Einfach eine schreckliche Stelle herausgefiltert und dann sich auch nur auf diese " Szene " zu verlassen.

Da wurde einfach versagt bezüglich der Demo, wer damals deswegen das ganzen Spiel gleich kritisierte, oder prophezeite wie schlecht es denn wird.

Definierte wohl " schlechte Demo " und " schlechtes Spiel " identisch.

 

Deswegen finde ich den Vergleich zwar mehr als unangebracht, da die " Demo " das Problem war und nicht das Spiel.

Aber die Essenz deiner Aussage passt umso besser.

 

Die jetzige Demo is aber viel länger und man is nich nur in einem Raum.

man sieht einfach, dass es viel viel mehr Action is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jetzige Demo is aber viel länger und man is nich nur in einem Raum.

man sieht einfach, dass es viel viel mehr Action is

 

Dagegen möchte ich doch gar nicht widersprechen, da es sogar zutrifft.

Ist eine super Demo, mit gutem Einblick.

Ob die Entwicklung / Veränderung innerhalb der gewonnenen Eindrücke der Demo, letztendlich gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.

Mein letzter Satz war auch eher generell zu deuten.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...