Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was habt ihr für Nat Typs? Konnte nen Kumpel bei GTA4 nie sehen weil ich Nat Typ 3 hatte.

 

Wir haben beide NAT Typ 2...

 

haben auch alle Möglichen Tricks ausprobiert...

 

ausser Portforwarding da ich nich weiß ob DS3 welche hat.

 

Is echt ärgerlich weil ich meinen Kollegen zur Seite stehen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldatenneuinstallieren und auch mal neu in die Freundeslisten aufnehmen. :nixweiss:

 

mmh...ok

 

also es ist so das wir uns auch gegenseitig sehen wenn jeder ein Spiel erstellt hat egal ob privat oder öffendlich...

 

aber sobald man beitreten möchte manuell oder mit Einladung...kommt sofort Beitreten gescheitert...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt noch mal einen Versuch auf "Unmöglich" anstreben da ich es als nicht besonders schwer empfand. :keks2:

 

Vielleicht sind die Versionen nicht kompatibel.

 

Doch beides BLES01733 obwohl PEGI und USK gekauft wurde :zwinker:

 

Unmöglich is voll der Kindergarten...einzig wo du aufpassen musst is dort wo die Massen auf dich losstürmen z.B. die Mission in Kapitel 9 wo man den Schneeanzug holen muss...

 

Dort wo die Gollum's auf dich losgehen...kann es etwas hitzig werden...:naughty:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch beides BLES01733 obwohl PEGI und USK gekauft wurde :zwinker:

 

Unmöglich is voll der Kindergarten...einzig wo du aufpassen musst is dort wo die Massen auf dich losstürmen z.B. die Mission in Kapitel 9 wo man den Schneeanzug holen muss...

 

Dort wo die Gollum's auf dich losgehen...kann es etwas hitzig werden...:naughty:

 

joar, glaube ich auch. eben mal kurz auf "Hardcore" angezockt aber dann doch keinen bock drauf bzw. zeit für. :think: habe in teil 1 platin geholt und das reicht ja. ^^

 

vielleicht wird es irgendwann mal noch im coop gezockt oder die noch fehlenden restlichen 10% erledigt. schlecht war das game ja jetzt nicht. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, glaube ich auch. eben mal kurz auf "Hardcore" angezockt aber dann doch keinen bock drauf bzw. zeit für. :think: habe in teil 1 platin geholt und das reicht ja. ^^

 

vielleicht wird es irgendwann mal noch im coop gezockt oder die noch fehlenden restlichen 10% erledigt. schlecht war das game ja jetzt nicht. :)

 

ich hab auch erst kürzlich bei Teil 2 Platin gemacht...nur damit ich Dead Space alle auf Platin habe...

 

aber jetzt muss ich noma neu anfangen...hab meinen 5jahre alten Account aufgegeben... :(

 

Mein persönliches Fazit zu DS3...

 

negativ:

- Gruselfaktor is quasi garnicht mehr vorhanden...betrifft Gameplay und Soundeffekte

- Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" ist möglich...ROFL

- alles zu hell im Game...man kann genau vorraussehen was gleich passiert.

- nutzlose Sachen wie dieser Sucherbot...

- Isaac's neue Syncronstimme klingt fremdartig u. unsympathisch

 

positiv:

- Speichern jederzeit möglich

- Waffeneditor

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob das absicht war oder nicht aber der eine typ auf dem eisplaneten hat sich gestern gleich zweimal die rübe weggeballert als ich ihn besucht habe. :lol:

 

vermutlich aber weil jegliche gegner wieder neu joinen wenn man ein vorgegebenes gebiet verlässt um an anderen stellen etwas zu stöbern. und die suchroboter fand ich jetzt nicht unbedingt nutzlos aber sie schlagen halt meist an den selben stellen aus, sodass man sich die punkte praktisch merken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute habe heute dead space 3 auf normal durchgezockt und nach dem durchspielen stand das ich den Legegendenanzug freigeschaltet habe,aber ich finde ihn nicht wo ist der anzug?bei der anzugstation ist er nicht drinnen,heißt der anzug anders?bitte um antwort danke schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...