Jump to content
Play3.de
Cloud

Dead Space 3™ - offizieller Thread

Recommended Posts

hallo leute habe heute dead space 3 auf normal durchgezockt und nach dem durchspielen stand das ich den Legendenanzug freigeschaltet habe,aber ich finde ihn nicht wo ist der anzug?bei der anzugstation ist er nicht drinnen,heißt der anzug anders?bitte um antwort danke schon im vorraus

hallo ich meine Legendenanzug

ist wohl ungünstig beschrieben-es ist der mechanikeranzug aus dem ersten teil.

gruß, z6

Weiß jemand ob man über headset bzw. micro online auch sprechen kann mit seinem kooppartner? Oder haben sie das ausgeschaltet?:facepalm:

ja dein COOP versteht dich war in der Demo auch schon möglich....

Genau heisst Mechanikeranzug, allerdings siehst du ihn nur wenn du auch Isaac spielst...

Leider hat der Anzug eine schlechte Panzerung daher würde ich ihn nicht verwenden ist nur für Oldscool Fans. Ich persönlich finde den Marauderanzug sehr gut geeignet, leider bekommt man ihn nur per Kauf.....

D-naekk.png

Diese neue Autosavefunktion ist echt bescheiden. Man muss ja immer oben rechts aufpassen ob von einen der Fortschritt auch wirklich gespeichert wird und nicht nur das Inventar........ das Problem heute bei mir ich musste über 1 eine Stunde spielen bis mal ein Fortschritt gepeichert wurde.

Sowas ist einfach nur ätzend,da ich eigentlich schon vorher aufhören wollte aber halt nicht wollte das dann alles für die Katz war ..........

Diese neue Autosavefunktion ist echt bescheiden. Man muss ja immer oben rechts aufpassen ob von einen der Fortschritt auch wirklich gespeichert wird und nicht nur das Inventar........ das Problem heute bei mir ich musste über 1 eine Stunde spielen bis mal ein Fortschritt gepeichert wurde.

Sowas ist einfach nur ätzend,da ich eigentlich schon vorher aufhören wollte aber halt nicht wollte das dann alles für die Katz war ..........

an der Werkbank gehen oder Anzugstationen sollte auch gepeichert werden bei nächsten Absatz...

D-naekk.png

an der Werkbank gehen oder Anzugstationen sollte auch gepeichert werden bei nächsten Absatz...

Muss ich mal drauf achten,danke. Aber wie geschrieben manchmal steht oben rechts nur "Inventar gespeichert".

Muss ich mal drauf achten,danke. Aber wie geschrieben manchmal steht oben rechts nur "Inventar gespeichert".

jap kann sein das du bei neu laden die letzten Abschnitt startet, entscheident istht nic im Menü auszuwählen letzter Kontrollpunkt sondern das darunter

D-naekk.png

hey ich brauche eure hilfe und zwar steck ich in kapitel 11 fest weil ich ein besonder waffe bauen soll, eine harpune? naja diese santos gab mir ein plan aber ich konnte nichts damit anfangen wie und was genau muss ich also tun? bin schon voll verzweifelt

hey ich brauche eure hilfe und zwar steck ich in kapitel 11 fest weil ich ein besonder waffe bauen soll, eine harpune? naja diese santos gab mir ein plan aber ich konnte nichts damit anfangen wie und was genau muss ich also tun? bin schon voll verzweifelt

Musst die Teile suchen :good: , sollten als Wegpunkt angezeigt werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Musst die Teile suchen :good: , sollten als Wegpunkt angezeigt werden.

witz bolt der wegweiser zegte immer zu der werkbank hin das war alles ;-( ich bin echt verbietert