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Dead Space 3™ - offizieller Thread

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Fur alle habs jetzt auch im hardcore probiert und das geht NICHT

 

an welcher bank warst du denn?

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PProblem!!!

Im Überleben modus sind die Teufelshörner nicht drin was jetzt???

 

Ich hab sowas im Vorfeld schonmal woanders gelesen...aber so schlimm is das doch nich...notfalls würde ich den Patch löschen damit man zumindest an der ein oder anderen Stelle an Ressoursen kommt...

 

MfG


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Ich hab sowas im Vorfeld schonmal woanders gelesen...aber so schlimm is das doch nich...notfalls würde ich den Patch löschen damit man zumindest an der ein oder anderen Stelle an Ressoursen kommt...

 

MfG

 

mich wundert sein problem deshalb, weil es irgendwie funktionieren muss-ich hatte heute einen coop partner im hardcore mode, der hatte die teufelshörner ausgerüstet.

wie ist das denn sonst zu erklären?

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Ich weis es nicht ich kann aber sagen das es nicht so ist ^^

BIS JETZT ist das aber ein Witz gewesen der hardcore Modus bin jetzt kap9.

Aber denke das es jetzt anfängt schwer zu werden, vielleicht mach ich es mir auch schwer keine Ahnung. Ich hab im Klassik nur mit plasmacutter gezockt und auf hardcore jetzt auch.

Hat jemand Tipps für paar gute Waffen?

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Ich weis es nicht ich kann aber sagen das es nicht so ist ^^

BIS JETZT ist das aber ein Witz gewesen der hardcore Modus bin jetzt kap9.

Aber denke das es jetzt anfängt schwer zu werden, vielleicht mach ich es mir auch schwer keine Ahnung. Ich hab im Klassik nur mit plasmacutter gezockt und auf hardcore jetzt auch.

Hat jemand Tipps für paar gute Waffen?

 

jup hc mode ist echt ein witz-einzigst kritisch ist halt nicht zu sterben, aber das problem kann man ja umgehen bekanntlich.

waffen naja-ich gehe auf schaden, feuerrate und etwas clip.

dazu schadensboost und stasebeschichtung oder säure.

bislang zieh ich das meist mit der missionarwaffe aus dem dlc durch, etwas gepimpt und das reicht auch schon.

ansonsten hatte ich wie sharkz auch ähnlich gebastelt, flammenwerfer mit schrotflinte zb.

und noch ein versuch mit mg missionar oben und granatwerfer unten, dazu auch wieder schadensboost und säure.

platinen je nachdem, auf was man eher skillen will-ich würd aber nicht von jedem etwas nehmen sondern gezielt mindestens zwei attribute skillen.

 

gruß, z6

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Ok danke ^^

Ich mach mir aber nur wegen 1 Gegner Sorte sorgen und das sind diese golums das klappt doch auf keinen Fall mit einer normalen waffe....

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Ok danke ^^

Ich mach mir aber nur wegen 1 Gegner Sorte sorgen und das sind diese golums das klappt doch auf keinen Fall mit einer normalen waffe....

 

lol gollums^^

naja-bin da super mit dem missionar und stasebeschichtung klargekommen-meist mit mg drauf und wenn zu eng wurde, kurz mit schrotflinte hinterher.

in den anderen modi hab ich hierfür die flammenwerfer/schrotflinten kombi genommen-also eher auf waffen für kurze distanz gesetzt.

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gibt es denn eigentlich noch ein paar leute, die bock haben, sich für den dead space 2 multiplayer zusammenzuschliessen?

mit random playern ist es immer etwas schwierig wegen der koordination bzw irgendein host ist dann mal lustig drauf und meint, mitten in der session das game zu beenden und alle guten punkte sind weg, das ist immer extrem frustrierend...

 

gruß, z6

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