Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Im ersten Teil fühlte man sich auf der Ishimura eingesperrt mit Aliens und ganz alleine im All. Deswegen war es auch gruseliger und der Nachfolger ist da mit den weitläufigeren Schauplätzen atmosphärisch nicht mehr ganz rangekommen, vor allem wenn sie es mit der Action übertreiben. Ich hoffe Teil 3 setzt was den Horror betrifft noch einen obendrauf und wird nicht noch actionlastiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab hier ein paar Neuigkeiten entdeckt =) :

 

http://www.spieleradar.de/news/dead-space-3/0_22064_23835/handfester-hinweis-entdeckt-steht-die-ankuendigung-bevor.html

 

Heißt wohl, wir dürfen gespannt sein und abwarten. Kann's ja kaum abwarten irgendetwas handfestes über DS3 mal zu erfahren ^.^

...und das Video mit den Müttern ist sowieso der Oberknaller! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein paar Neuigkeiten entdeckt =) :

 

http://www.spieleradar.de/news/dead-space-3/0_22064_23835/handfester-hinweis-entdeckt-steht-die-ankuendigung-bevor.html

 

Heißt wohl, wir dürfen gespannt sein und abwarten. Kann's ja kaum abwarten irgendetwas handfestes über DS3 mal zu erfahren ^.^

...und das Video mit den Müttern ist sowieso der Oberknaller! xD

Also das der dritte Teil kommt, ist wohl 100% sicher... bin aber trotzdem sehr gespannt auf erstes Bildmaterial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf das Setting gespannt. Vielleicht kann man dieses mal sogar mehrere düstere Planeten bereisen. Wäre auch nicht schlecht.

 

Solange es auch wirklich düster und vor allem Dead Space bleibt... Ich hoffe auch, dass sie Isaac's Aussehen nicht wieder großartig abändern sondern bei demselben Sprecher bleiben. Er war toll...und ich habe DS2 auch lieber auf englisch als auf deutsch gezockt. Die Synchro war zwar nicht soo schlecht, da gibt es schlimmere aber...der Oberbringer war es leider auch nicht. An manchen Stellen hörte es sich wirklich gekünstelt an und alles andere als überzeugend xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es auch wirklich düster und vor allem Dead Space bleibt... Ich hoffe auch, dass sie Isaac's Aussehen nicht wieder großartig abändern sondern bei demselben Sprecher bleiben. Er war toll...und ich habe DS2 auch lieber auf englisch als auf deutsch gezockt. Die Synchro war zwar nicht soo schlecht, da gibt es schlimmere aber...der Oberbringer war es leider auch nicht. An manchen Stellen hörte es sich wirklich gekünstelt an und alles andere als überzeugend xD

 

Ja ein Dead Space wie man es kennt muss es bleiben. Das ist die Hauptsache.

 

Er hatte soviel Angst, dass die Emotionen ausblieben. :D

 

Bin auch kein großer Freund von Veränderungen der Synchronstimmen bei Charakteren. Vor allem bei denen, die vorher gut waren und dann ersetzt werden ist das schon gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
da stimme ich dir zu. wer dort platin geholt hat war danach fast reif für die klappse. :keks2:

 

wäre schön wenn man dieses niveau im 3. teil wieder erreichen könnte.

 

Da kann ich mich nur anschließen. Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Unmöglich zu beenden war der wahre Horror. Ich wollte schon nicht mehr weiterspielen aber es ließ mir keine Ruhe. Jetzt ist es die Platin auf die ich von allen am Meisten stolz bin.

 

Hoffe, dass wir was Dead Space 3 angeht bald was hören. Gute Horrorspiele sind immer willkommen und ich hoffe Teil 3 setzt noch einen obendrauf und wird der beste Teil der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Unmöglich zu beenden war der wahre Horror. Ich wollte schon nicht mehr weiterspielen aber es ließ mir keine Ruhe. Jetzt ist es die Platin auf die ich von allen am Meisten stolz bin.

 

ich habe es zwar schon mal erwähnt aber eben in diesem modus fand ich das game am packendsten, da man auch strategisch denken musste bzw. genau seine munition einteilen.

 

aber auch allgemein war die psyche nach dem 3. mal auf der Ishimura schon leicht angekratzt. ^^ nachdem ich den härtesten schwierigkeitsgrad im 2 teil gemieden habe werde ich es mir vielleicht im 3. teil mal wieder antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es zwar schon mal erwähnt aber eben in diesem modus fand ich das game am packendsten, da man auch strategisch denken musste bzw. genau seine munition einteilen.

 

aber auch allgemein war die psyche nach dem 3. mal auf der Ishimura schon leicht angekratzt. ^^ nachdem ich den härtesten schwierigkeitsgrad im 2 teil gemieden habe werde ich es mir vielleicht im 3. teil mal wieder antun.

 

Den härtesten Schwierigkeitsgrad im zweiten Teil habe ich auch noch nicht in Angriff genommen. Ich muss mich noch vom Ersten erholen. :D

 

Wird wohl bei mir ähnlich werden und erst in Teil 3 wieder richtig durchgestartet. Mal sehen was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...