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MGO (Mgs4) Clan sucht neue Members...


Hollow

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele auch MGO würde/könnte gerne mitmachen

 

Grad: BB-

Klasse: Pro Sniper

 

Zwar haben meine Skills wahrscheinlich darunter gelitten das ich es nicht mehr gezockt habe, aber man kann ja wieder reinkommen oder?

 

 

Zanbatou, meint wahrscheinlich die damaligen Lags Lmao´s, Glichtes und so weiter, es gibt jetz in Ranked matches nur leichte laggs und glichtes gibt es so gut wie auch nicht mehr und falls doch ist der user sofort gesperrt die passen jetz nähmlich auf ^-^

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Ok leute addet mich ich kläre das mit kumpel ab. Ok wir sind mitlerweile 3 wen ihr 2 komm schon 5.

Heute survival dann als clan :=D

 

btw: hab new main rookie+ (alt) hoffe das macht nix aus wegen dem gp sturz xD

 

psn: LastShinobi95

Bearbeitet von Hollow
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Ich bin gerade nicht zuhause und komme wahrscheinlich erst um 21 uhr heim, ich wollte dich fragen ob du mich adden kannst damit es dann sofort los gehen kann.

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Was war denn in MGO verbuggt?

 

Hmmm wo fange ich an? Hmmm.... Im Grunde genommen alles :think:

 

Also zu allererst gäbe es da die Glitch-Engine, welche nicht die Tatsächlichen Bewegungsparameter zu den anderen Spielern uploadet, sondern stattdessen die Steuereingaben, welche aber unter Umständen abweichen können...... das Ergebnis sieht dann so aus:

 

http://www.youtube.com/watch?v=f_f7jxscEzI

 

Das nächste wären die verbuggten Hit-Encounter, wenn man auf einen Gegner schießt. Prinzipiell ist das Spiel so ausgelegt, dass bei einer Schussabfolge nur alle 0,5 Sekunden ein Hit erfolgen kann, hat man allerdings Pech, können es auch mal schnell 2 Sekunden werden, was logischerweise mit dem eigenen Tod endet. Unter Umständen kann es auch sein, dass man einen Gegner auf 5 CM in den Kopf trifft, dieser aber nicht stirbt, sondern nur kritisch verwundet wird, obwohl er hätte sterben müssen.

 

Vor dem Waffen Balancing Patch waren die Waffen ausgeglichen, nach diesem gab es die M4 als Prime-Waffe und alles andere war Mist.

 

CQC EX ist ein Bug, welcher vom Entwickler vorsätzlich integriert wurde, da dieser Nahkampfaspekte stark einschränkt, dies ist vor allem in TSNE spürbar.

 

An und für sich ist die 3. Perspektive ein Bug, da man um Ecken schauen kann und Gegner sieht, bevor sie reagieren können, folglich campt jeder an einer Ecke und wartet auf so einen Vorteil.

 

Das wären erstmal so die wichtigsten Sachen. Genießt das Video, es ist sehr Aufschlussreich :zwinker:

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