Zum Inhalt springen

MGO (Mgs4) Clan sucht neue Members...


Hollow

Empfohlene Beiträge

MGO Snake Eater oder jetztiges? MGO4 habe ich sowieso nicht so lange gespielt und vor langer Zeit, Name is AngelOfDeath.

 

Du hast dich gerade geoutet.

 

Nochmal zur Erinnerung:

 

Achja und ich habe MGO von Snake Eater gespielt MPO und MPO+ alle MGS Teile und MGO MGS4 also labber mich nicht voll ich hätte keine Ahnung.

 

Und jetzt sagst du mir das Gegenteil.

 

Ein Tipp: Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast dich gerade geoutet.

 

Nochmal zur Erinnerung:

 

 

 

Und jetzt sagst du mir das Gegenteil.

 

Ein Tipp: Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Was? xD

Den Tipp würde ich wohl eher dir geben. Gott wie alt bist du überhaupt? 15? 16? Wenn du aus der Pubertät raus bist reden wir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? xD

Den Tipp würde ich wohl eher dir geben. Gott wie alt bist du überhaupt? 15? 16? Wenn du aus der Pubertät raus bist reden wir weiter ;)

 

Wo du gerade von Pubertät und Alter redest: Es ist nicht schwer aus dem Text einer Person ihr wahres Alter heraus zu filtern, man muss nur auf diverse indirekte Signale achten, welche die Denkweise einer Person widerspiegeln, diese sind meist von der jeweiligen Entwicklungsstufe abhängig.

 

Das heißt: Du bist gerade in der fünften Phase, der sogenannten Identitätsphase, folglich bist du zwischen 13 und 20 Jahre alt. Solltest du Älter sein, hast du eine Entwicklungsstörung und somit noch etwas an geistiger Reife nach zu holen.

 

Aber wer weis, vielleicht bist du doch gar nicht so dumm, wie du dich anstellst. Sollte das der Fall sein würdest du deine eigenen Beiträge nochmal durchlesen und merken, was du da eigentlich fabrizierst.

 

Während einer Diskussion angreifend zu werden zeugt von Argumentationsarmut, was nicht unbedingt für einen spricht und wenn man damit an die falsche Person gerät, kann sich das ganze ziemlich schnell negativ entwickeln.

 

Und jetzt bitte ich dich wieder zum Thema zurück zu kommen.

 

Hier geht es schließlich um einen MGO Clan und nicht um dein Ego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich ja Froh sein das ich nicht Geistig gestört bin danke Herr Professor, du hast mir gezeigt was für eine Person ich bin, und das nur anhand eines Textes. Erstaunliches Talent hast du da, achja und wäre ich über 20 würde ich nicht in so einem Forum posten, werde dort wesentlich sinnvolleres und besseres zu tun haben das kannst du mir glauben :)

 

B2T gerade ne Runde Survival mit Clan gespielt :)

 

Spielen wir nächste mal auch Tunier? Hm aber denkt dran, mit mir sinken die Chancen 1. zu werden enorm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich ja Froh sein das ich nicht Geistig gestört bin danke Herr Professor, du hast mir gezeigt was für eine Person ich bin, und das nur anhand eines Textes. Erstaunliches Talent hast du da, achja und wäre ich über 20 würde ich nicht in so einem Forum posten, werde dort wesentlich sinnvolleres und besseres zu tun haben das kannst du mir glauben :)

 

B2T gerade ne Runde Survival mit Clan gespielt :)

 

Spielen wir nächste mal auch Tunier? Hm aber denkt dran, mit mir sinken die Chancen 1. zu werden enorm ^^

 

Das schlimmste an MGO und Teambildung ist nicht die Fähigkeit der schlechteren Spieler, sondern vielmehr die Engstirnigkeit und der Egoismus diverser Spieler.

 

Was ich da für Mist erlebt habe, da kann man einfach nur Facepalm sagen.

 

Z. B. gab es da mal einen Möchtegern Pro Clan namens White Element. Ich habe ein paar Turnier-Runden mit ihnen gespielt.

 

Wir hätten die RES Runde schon beinahe gewonnen, aber einer meinte, dass er die Punkte mehr verdient hat und tötet den Teamkameraden mit dem GA-KO (Damals ging das noch) um ihn sich selbst zu schnappen. In diesen 10 Sekunden hat der Gegner ihn eingeholt und gekillt. Wegen sowas ein Turnier zu verlieren ist einfach nur dumm.

 

Nicht nur, dass die Punkte in MGO proportional unfair verteilt werden, sie sind auch noch die ultimative Zerstörung des Teamplays.

 

Wenn man es z. B. schafft in TSNE unbemerkt zum GA-KO zu kommen und ihn bis zu einem CM vor dem Abgabepunkt transportiert, ist man auf dem letzten Platz in der Liste, obwohl man das aller wichtigste getan hat, das selbe gilt für RES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist egal auf welchem Platz ich stehe, bei MGO gehts mir eigentlich nur um den Spielspaß. KD usw juckt mich nicht. Was mich aber juckt sind die Punkte mit denen man sich Anzüge und so kauft xD Und das gute ist, das macht mich zum Perfekten Teamspieler. Ich lege nämlich NUR Wert darauf dass mein Team gewinnt und nicht das ich irgendwelche Punkte bekomme, da wenn das Team nicht gewinnt ich auch keine Punkte für Anzüge bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...