Zum Inhalt springen

MGO (Mgs4) Clan sucht neue Members...


Hollow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was die Körper Body Engine betrifft hat Zanbatou ganz klar recht... was die meisten halt nicht bemerken oder ignorieren. Erst wenn es um wichtige Matches wie bei Wettkampf geht fängt es an weh zu tun wenn man nicht auf die Bewegungen des gegnerischen Bodys "reagieren" kann...

 

Eines der öfteren Beispiele: Gegner erschießt dich "während" er aufsteht (am Boden liegen Stick bewegen = Aufstehbewegung) - man sieht in dieser Bewegung nichts bedrohliches und schießt nicht sofort sondern möchte vlt den Gegner stunnen und schwupps ist man tot.

 

Aber dieses "Übel" ist Gott sei dank eine zu verkraftende Sache die nicht zu häufig vorkommt und für den normalen ps3 Zocker auch garnich erkennbar ist.

 

Derzeit finde ich dass MGO auf dem besten Stand seit langem ist - was die Cheats, Laggs usw. betrifft und ich drücke euch die Daumen für euren "neuen" clan ;) nutzt es noch aus solange es das Spiel noch gibt - wenn nämlich die Server abgestellt werden fehlt definitiv etwas! :(

 

PS: Zanbatou - wurde friendly fire nicht schon ausgeschaltet bevor es Wettkampf gab? :D alles schon ewig her...kann mich nur noch dunkel dran erinnern wie es war mit friendly fire O___O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Zanbatou - wurde friendly fire nicht schon ausgeschaltet bevor es Wettkampf gab? alles schon ewig her...kann mich nur noch dunkel dran erinnern wie es war mit friendly fire O___O

 

Friendly Fire wurde zusammen mit dem verkorsten Waffen-Möchtegernbalance-Patch abgestellt. Da gab es Wettkampf schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...