Jump to content

Auf welcher Strecke würdet ihr gerne das Testrennen machen?  

14 members have voted

  1. 1. Auf welcher Strecke würdet ihr gerne das Testrennen machen?

    • Nürburgring GP/F
    • Monza
    • Laguna Seca
    • Indianapolis Road Course
    • Suzuka
    • Tokyo
      0


Recommended Posts

Da schon einige Anfragen bezüglich einem Testrennen bei mir eingegangen sind und sich auch schon 14 Fahrer (inkl. Ersatzfahrer) angemeldet haben, möchte ich hier mal einen Thread dafür eröffnen!!

 

Getestet wird ein volles Rennen wie es auch dann in der Meisterschaft stattfinden wird!! Also mit dem Auto was man gewählt hat, 2 Boxenstopp Pflicht, etc.

Nach diesem Rennen kann aber natürlich auch nochmal das Fahrzeug gewechselt werden sollte man nicht zufrieden gewesen sein.

 

Datum: Samstag 15.10.2011 ab 16 Uhr Lobby offen/17:00 Quali/18 Uhr Rennstart

 

Strecke: Suzuka 30 Runden = 174 km

 

Wettereinstellungen: wird nach dem Update festgelegt

 

Boxenstoppfenster: Runde 9-11 & Runde 19-21***

In den beiden Boxenstoppfenstern muss jeweils ein Stopp absolviert werden.

Weitere Stopps sind auch erlaubt, falls nötig.

(Das heißt es gibt in diesem Rennen zwei Pflichboxenstopps)

 

*** -> Es zählt das Ende der Runde; das heißt man darf z.B. frühestens NACH Runde 9 (also am Ende der Runde 9)

in die Box fahren. Das gleiche gilt dann für die anderen Angaben.

 

 

Bitte hier auch ab-, bzw. zusagen ob ihr Zeit habt!!

Edited by Getlost81
Link to post
Share on other sites
  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Och nö gerade dieses Wochenende bin ich nicht zu hause kann dann leider mal nicht mit fahren. :ohjeh:

Fahre Samstag weg un komme erst Montag wieder nach Hause Freitag würde gehen aber was nicht ist ist leider nicht. Teste aber dennoch heute Abend mit Soul. Weil es ist ja nicht das letzte Rennen.

Edited by AMG-Berlin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Schade AMG!!

 

Aber ich möchte auf jedefall noch ein Testrennen machen nach dem das "Große " Update gekommen ist!!

Mal schaun ob die Mehrheit überhaupt dieses Wochenende kann, ansonsten verschieben wirs auf nächsten Freitag oder Samstag!!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...