Jump to content

Auf welcher Strecke würdet ihr gerne das Testrennen machen?  

14 members have voted

1. 1. Auf welcher Strecke würdet ihr gerne das Testrennen machen?

• Nürburgring GP/F
    • Monza
    • Laguna Seca
    • Indianapolis Road Course
    • Suzuka
    • Tokyo
      0

Recommended Posts

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe leider genau das selbe problem wie HFH komme nicht in die Lobby, könnte Kotzen. Gestern bin ich noch über MC rein gekommen. 4 oder 5 mal die PS3 neugestartet und denn Router hat leider nichts gebracht. Viel spaß euch beim Rennen.

Mein Bericht zum Rennen

Mein Rennen war nicht so berauschend war einfach zu langsam und hatte zu viele Fahrfehler. Kam auch nicht hinterher auf den Geraden mit niemanden der GTR ist einfach zu langsam. In den Kurven also Sektor 1 kam ich mit dem BMW und dem Lamborghini ganz gut mit aber auf der Geraden :ohjeh:

Nächstes Rennen fahre ich dann wieder mit meiner Corvette es sei denn ich bekomme irgendwann den McLaren im GWH. Aber erstmal mit der Corvette weiter.

Tut mir echt leid Rekun und SirElwood das ihr nicht rein gekommen seid ich hab keime Ahnung was da los war.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fazit des 1. Testrennens:

Ich denke es war eigentlich ein gelungenes Testrennen, es waren glaub ich 9 Leute die gestartet sind und 2 sind leider nicht in die Lobby gekommen nachdem AMG ja schon die Lobby zum 2.mal gemacht hatte. zuerst kam hfh nicht rein, lobby neu, danach kamen sirelwood und rekun nicht rein. Sehr schade für die beiden!!

Ich werde mir die Wiederholung noch ein paar mal ansehen, ob sich auch alle Fahrer an die Regeln gehalten haben und auch noch ein paar Fotos schiessen.

Rennergebniss des Testrennens auf Suzuka:

1.amon shi (unyco)

2.buddha

3.soul

4.getlost

5.hfh

6.bmw-m

7.schipinguin

8.mcclane (AMG-Berlin)

gt5r8 (DNF) - hat die Lobby selbst verlassen

Gratulation an Amon zum Sieg!!!