Jump to content
Guest Kug4lbl1tz

Motorstorm: Pacific Rift Laufwerksgeräusche

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz

Hallo,

 

ich hab mir vor einiger Zeit Motorstorm: Pacific Rift gebraucht gekauft.

 

Nach nicht mal einer Runde hab Ichs wieder verkauft, da das Laufwerk ständig am rumladen war (extrem laut), hat sich angehört als ob der Laser die ganze Zeit hin und her fährt.

 

Ist das normal, oder hab ich ne beschädigte Bluray gekauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normal, das Spiel hat halt viel von der Disc geladen. War bei mir auch so!

 

EDIT: Hatte MotorStorm 1 glaube ich auch, sowie diverse Fifa-Teile wenn ich mich recht erinnere.

Edited by Tim3killer

Share this post


Link to post
Share on other sites

normal.

bei mir hämmert midnight club l.a. fast das neu gewechselte laufwerk auseinander! hatte auch schiss am anfang, aber nach ca. 1 minute gibt sichs dann immer und die dicke schwarze schnurrt wie ein kätzchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kug4lbl1tz

Dann nervts mich schon wieder.

Wird nicht mehr gekauft.

 

Danke euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kug4lbl1tz

Wenn hier schon ein paar Leute schreiben das es bei ihnen genau so war wohl eher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kug4lbl1tz

Kann es vielleicht sein das zwischen normaler und Platinum Version ein Unterschied besteht (im Bezug auf die Laufwerksgeräusche?)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...