Zum Inhalt springen

Kleiner Tipp zu Tomb Raider Underworld


kasahr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem das Spiel ja jetzt funktioniert stecke ich aber auch schon fest und zwar im Mittelmeer beim Handschuh des Thor, ich denke mal das ich die beiden Felsblöcke mit Hilfe der sagen wir mal Peitsche umstürzen muß, in dem ich das eine Ende am Tor festmache und dann irgendiwe um den Felsblock schlinge aber wie? Ich habe da schon ein Stunde umher gemacht links rum, rechts rum und dran gezogen aber nichts hat geklappt, es muß ja entweder eine besondere Technik sein oder das man an einer bestimmten Stelle stehen muß oder was ganz anderes. Helft mir bitte. Das Tor zur rechten Seite habe ich übrigens schon geöffnet mit den beiden Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab schon mehreren hier das Lösungsbuch empfohlen - bei einem TR eine angenehme Sache, besonders bei den Schätzen und Relikten;)

 

Ich kann dir genau helfen:

 

Vergiss deine Theorie.

Du musst über die Stange durch die Öffnung in den Nebenraum, dort sind zwei Felsbrocken, die du rauswerfen musst. Stell dich auf den Bodenschalter, damit die Tür nicht wieder zu geht und wirf die Brocken raus.

 

Die beiden Brocken stellt du heraussen auf den einen Bodenschalter.

Auf den anderen stellst du dich selbst drauf.

Danach wirfst du den Magnethaken an das Eisentor und ziehst es auf das es umfällt - der Weg ist frei:ok:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu Ray Devil, wenn schon am helfen bist..hab die zwei Kristalle in Thailand, wie komm ich wieder zu den Großen Statuen?? (Kali) Find da kein weg:nixweiss:

 

Haha, ich hab auch danach gesucht^^

 

Also, dort wo du den einen Kristall findest, gehen ja darunter 2 Gitter hoch. Da musst du dich abseilen (da wo du den Kristall weggenommen hast - welche Seite musst du halt schauen), dann kannst du durch den Durchgang wieder zurück zu der Statue klettern und auf beiden Seiten die Kristalle einsetzen;) (Nachdem du die Rätsel dafür gelöst hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche hilfe.. bin am verzweifeln und kurz vorm ausrasten..

 

bin in süd mexiko auf dem weg nach draussen.

 

kurz vor dem ballspiel feld ist ein schalter mit 2 jaguar köpfen. hier muss ich einen drauf stecken damit der schalter betätigt wird.

ich habe den kopf aufgesammelt und er ist auch nicht mehr am fundort zu finden.

 

wenn ich auf den schalter zugehe, dann kommt nur das dreieck symbol für den schalter und der funktioniert nicht ohne kopf. es kommt kein symbol um den kopf einzusetzen.

 

allmählich bin ich echt richtig angepisst von diesen bugs in dem game..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du gegenüber an der wand oder rechts vom schalter? der schalter hat 2 jaguare links und rechts. der rechts ist ohne kopf..

 

würd mich nicht wundern wenns ein bug is. ganz unten bin ich ein paar mal gestorben und beim wiederleben ohne savegame laden war immer der blaue pfeiler und der hammer zurückgesetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst mit blauen pfeiler? nein nicht an der Wand am Hebel stellst dich so hin das der Hebel von dir wegzeigt. Auf der einen Seite musst ja den Schädel einsetzen auf der anderen Terasse den Jaguakopf!! Aber ich denke das hast nicht verwechselt, wäre dann ein übler Bug... ich bin auch schon durch den Boden gefallen und war war tot:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur nen kopf gesammelt würd ich sagen. meinen wir das selbe?

 

das ist unter dem spielfeld und links is ne fallgrube wo man beim betreten fast mitn motorrad rein rutscht.

das ist nur ein hebel mit 2 köpfen und einer fehlt.

ich zock grade nochmal mein letztes savegame von gestern weiter (nochmal den müll in der blauen soße im keller machen *kotz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...