Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kleiner Tipp zu Tomb Raider Underworld

kasahr
 Share

Recommended Posts

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab da auch ein paar bugs gehabt aber so einen, der am weiterkommen hindert, krass, bei mir bleibt lara oft stehen und zappelt als ob sie parkinson hätte, dann muss ich dreieck drücken oder schießen, dann kann sie weiterlaufen....hat schon paar bugs...aber trotzdem gutes game

mir kommts so vor, wie wenn die nen paar neue grafiker bekommen haben oder die alten was dazu gelernt haben und der rest stehen geblieben oder verschlimm bessert wurde ^^

also rein technisch gesehen jetzt. gut ist das game alle mal.

ich würde mich aber nicht trauen sowas zu veröffentlichen..

ist doch häufig so...ein release termin steht fest und einer der oberen ohne Ahnung meint: haut das ding auf den Markt, verkauft sich mit dem namen eh wie geschnitten brot, ein paar monate längere entwicklungszeit wäre nicht verkehrt gewesen, im gegenteil, man siehe sacred 2 oder Gran Turismo 5 da gibt man ganz ehrlich zu das das echt noch nicht auf die eingefleichten fans losgelassen werden kann...zu viele bugs... brauchen mehr zeit

ich würde mich auch schämen, aber eher so chefs zu haben...Ein positives Beispiel war David Jaffe (God of War 1+2). Der hat das Game so lang ändern lassen bis es ihm zu 100% gefallen hat, jede Kleinigkeit war im wichtig und der Releasetermin war im so was von egal, das Spiel war wichtig, oder Hideo Kojima der auch Metal Gear ein paar mal verschoben hat weil es im zu unfertig schien....

wenn die firma kein budget zum verschieben hat, bleibt einem chef auch keine wahl..

habe underworld jetzt durch.

irgendwie war nur dieses eine level verbuggt. danach gings ganz locker weiter..

haben aber nen fehler entdeckt, oder die story nicht kapiert:

wieso ist man ein zweites mal auf dem selben schiff? das ging doch vorher bereits unter. oder war der erste besuch eigentlich nach dem ersten?! kann ja garnicht sein.

waren die entwickler wirklich so faul und haben das selbe schiffsmodell nochmal verwendet?