Zum Inhalt springen

LongLivePlay-Trailer


krossos

Empfohlene Beiträge

finde den Trailer auch richtig stark und vor allem auch ziemlich hochwertig

hat ein bisschen was von einem dieser großen Suchbilder, wo alle möglichen Rockbands als Bildelemente versteckt sind

musste 3 mal schauen, bis ich Ratchet gesehen habe =P

wenn es sich wirklich als einfacher Trailer für irgendwas bei PS Home herausstellt, fände ich es jedoch schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was soll der Trailer uns jetzt sagen?

 

Was er uns sagen soll? Das was er übersetzt heißt natürlich. LANG LEBE DAS SPIELEN!

 

Sie huldigen im Trailer einem gewissen Michael, einem Spieler. Es gab zuvor ja schon einen Spot mit Kevin Butler zu LONG LIVE PLAY. Sony hat damit den neuen Slogan eingeführt und will uns Gamern einfach nur sagen, dass wir weiter mit so viel Herzblut spielen sollen.

 

Dieser Trailer hier ist einfach nur weltklasse. Was da Charaktere auftauchen und mit jedem verbinde ich etwas. Das ist eben LONG LIVE PLAY. Und wer bei diesem Trailer nicht grinsen, schmunzeln musste, oder gar ein wenig Gänsehaut bekam....der ist kein Gamer :bana1:

 

Demonaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geiler Traile.Wenn ich das son ansehe,mit Snake,Ezio,Drake,Lightning,welche sich gerade mit Drake unterhält,ist das schon echt prima.Jegliche Figuren grosser Spieleserien repräsentieren das Motto:Long Live Play!Und das wird wirklich gut gemacht!

Dieser Trailer fordert mich als Spieler auf immer weiter fleissig zu machen.Denn wenn man mal so überlegt,gebe es ohne uns all diese genialen Figuren nicht,für die wir wie blöd Kohle ausgeben um ihre Geschichten zu erleben!

Man könnte diesen trailer als Dankeschön an die gamercommunity sehen und diese Idee finde ich absolut toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...