Zum Inhalt springen

Ps3 ylod :(


Kujtim13

Empfohlene Beiträge

Hey,

weis nicht ob ich im richtigen Verzeichnis bin.Ich hab den YLOD Defekt und habe das mit den Föhn probiert ging nicht habe auch mit der Wärmeleitpaste probiert ging auch nicht :(.Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Bitte hilfe Danke schonmal im Voraus.

 

Ich habe eine PS3 Fat 40gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss das mit dem föhn, damit schädigst du die PS3 nur nochmehr als sie schon kaputt is... :nixweiss: diese dummen youtube video tipps....!

 

wenn du aus österreich, wien kommst, dann kann ich dir den konsolendoktor ans herz legen, der repariert dir das teil wieder und du bekommst sogar 6monate garantie drauf, ich glaub das is der einzig-verifizierte konsolendoc dens gibt atm.

 

es kann soviel sein bei YLOD. aber meistens heisst es: tschüss, baba.. nett wars ps3 :ohjeh:

 

ps3: kann mich erinnern bei den fat versionen wars meistens das laufwerk, HDD oder der grafikchip, weiss nimmer wie genau das im fachchinesisch hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...