Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hey,

weis nicht ob ich im richtigen Verzeichnis bin.Ich hab den YLOD Defekt und habe das mit den Föhn probiert ging nicht habe auch mit der Wärmeleitpaste probiert ging auch nicht :(.Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Bitte hilfe Danke schonmal im Voraus.

 

Ich habe eine PS3 Fat 40gb

Share this post


Link to post
Share on other sites

vergiss das mit dem föhn, damit schädigst du die PS3 nur nochmehr als sie schon kaputt is... :nixweiss: diese dummen youtube video tipps....!

 

wenn du aus österreich, wien kommst, dann kann ich dir den konsolendoktor ans herz legen, der repariert dir das teil wieder und du bekommst sogar 6monate garantie drauf, ich glaub das is der einzig-verifizierte konsolendoc dens gibt atm.

 

es kann soviel sein bei YLOD. aber meistens heisst es: tschüss, baba.. nett wars ps3 :ohjeh:

 

ps3: kann mich erinnern bei den fat versionen wars meistens das laufwerk, HDD oder der grafikchip, weiss nimmer wie genau das im fachchinesisch hieß.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

ich habe eine neue HDD von meiner alten PS3 nämlich eine 60gb Festplatte aber das gleiche wenn ich die anmache funktioniert der Lüfter garnicht kann es sein das der Lüfter kaputt ist ?

 

Und ich komme aus Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...