poleakadamian Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 hallo, bin neu hier und hab folgendes Problem habe mir sonst immer von meine Wirecard über PSN Store Sachen gekauft und das ging alles, heute wollte ich Geld hinzufügen von meiner Wirecard für ein Fifa Ultimate Team Gold Pack und das geht nicht, kommt immer der Betrag könnte nicht zugefügt werden oder so. Guthaben ist auf der Wirecard vorhanden, also was nun ? Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spider Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 ist bei mir genauso, kann sein das es mit der virtuellen karte nicht mehr geht, bei mir bucht er auch nichts mehr ab. aber halb so schlimm, ich hole mir im internet die psn karte, also den code, ich überweise immer mit sofort überweisung, dann bekomme ich den code innerhalb von minuten, dann code im account rein und schon hat man sein guthaben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
poleakadamian Posted October 5, 2011 Author Share Posted October 5, 2011 kannst du mir den link geben wie man das macht und wo ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 kannst du mir den link geben wie man das macht und wo ? Hier kannste es kaufen. ---> Klick mich<---- Am besten mit PayPal zahlen, und du hast den Code heute noch.^^ Du bekommst dann den Code per Email geschickt,und kannst ihn dann im PSN Store unter Code-Einlösen eingeben^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
poleakadamian Posted October 5, 2011 Author Share Posted October 5, 2011 wie lange dauert es dann ca bis ich den code per email bekomme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 wie lange dauert es dann ca bis ich den code per email bekomme ? 5 min bis 12 Std, bei dauert es immer 5.10 min^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spider Posted October 6, 2011 Share Posted October 6, 2011 mit wirecard geht wieder zu zahlen, war bestimmt ein fehler auf der wirecard seite beim abbuchen. habe es gerade getestet, geht also wieder. sonst hole ich mir die codes für andere länder (psn store) dort. code kommt innerhalb von 1-5 minuten per mail. http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts