Jump to content

AoR sucht noch member


xtasyboy
 Share

Recommended Posts

hallo keute ich suche noch für meinen clan Army of Revolution noch member

 

infos:

bei uns sthet an erster stelle der spaß beim zocken

wir spielen cod 6 und 7 und ab den 8 november auch cod 8

wir wollen keine chaeter oder camper

wir wollen auch keine beleidigungen hören ausrasten ist in ordnung aber nicht andere beleidigen

 

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36077

Link to comment
Share on other sites

Seit ihr nur ein Cod Clan oder spielt ihr auch andere spiele wie z.B Battlefield Bad Company 2 oder Bald Battlefield 3? ab wie viel jahren kann man den clan beitreten? Welche K/D müssen wir haben? ich denke für ne Clan werbung soll das alles stehen oder?

 

Zur zeit kein Interesse ich spiel zur zeit Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 Beta

Link to comment
Share on other sites

Spaß ist ja schön und gut, allerdings: Wenn man sich schon die Mühe macht sich zu einem Clan zusammen zu raufen, dann wird man wohl höhere Ziele anstreben wollen.

 

Warum spielen eigentlich alle nur CoD? Es gibt so viele Spiele da draußen, bei denen es sich sogar lohnt Clans zu bilden....

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Spaß ist ja schön und gut, allerdings: Wenn man sich schon die Mühe macht sich zu einem Clan zusammen zu raufen, dann wird man wohl höhere Ziele anstreben wollen.

 

Warum spielen eigentlich alle nur CoD? Es gibt so viele Spiele da draußen, bei denen es sich sogar lohnt Clans zu bilden....

ja das sag ich auch :D

Link to comment
Share on other sites

@Zanbatou

Dann sag doch mal paar games die so viel Spaß und aktive Spieler haben wie COD und BF ;)

Kenne da auch nur noch ein paar aber die werden auch nicht so aktiv in Liegen gespielt und wenn dann nach 1 Jahr tote hose ;)

 

 

Und @GoWFilippos

Kannst dir ja mal unseren Thread durchlesen ;)

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/69972-die-surker-suchen-member.html

Wir suchen auch noch Member und zocken COD,BF und Fifa ;)

 

 

MFG Sauden

sig.png

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 99.999.999.999.999.999 Clans auf der Welt, deren Schwerpunkt im "Spaß und an der Freude des spielens" liegt. Im Regelfall heißt das also nur vor sich hin daddeln, das kann man auch ohne Clan genauso gut und wenn man ne gute Freundesliste hat, weil man sich darin versteht guten Umgang zu schätzen, dann ist so ein Clan geradlinig gesagt überflüssig.

 

Ein Clan macht viel mehr Sinn, wenn man nach etwas höherem strebt, also ein gewisses Ziel hat, z. B. Turnier-Spiele, Clan-Fights, usw. aber dies wiederum setzt eine funktionierende Infrastruktur, Planung, Kooperationsbereitschaft, Hingabe und Zuverlässigkeit voraus.... kannst du das alles mit einem Clan bieten, welcher auf "Spaß und Freude am zocken" basiert?

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Das wollt ich doch garnet wissen ? :D

Du hast gesagt warum nur COD und nie andere Spiele und dann hab ich gefragt; siehste ja oben ;)

 

Und was du jetzt geschrieben hast ist wohl richtig aber das wollt ich eigentlich net hören ;)

 

 

Sauden

sig.png

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...