Jump to content

Welche ist die beste Classic HD Collection ?

Charlie Harper
 Share

Welche gefällt euch am besten ?  

64 members have voted

1. 1. Welche gefällt euch am besten ?

• Splinter Cell Collection [Classics HD]
      7
    • Prince of Persia Collection [Classics HD]
      0
    • Team Ico Collection [Classics HD]
      26
    • God of War Collection [Classics HD]
      17
    • God of War Collection Volume II [Classics HD]
      3
    • The Sly Trilogy [Classics HD]
      3
    • Tomb Raider Trilogy [Classics HD]
      4
    • nicht dabei bzw. noch nicht erschienen
      4

Recommended Posts

Team Ico Collection.

Haben sich meiner Meinung nach mehr Mühe gemacht als die Macher bei der God of War Collection.

Sly Trilogy kann ich übrigens insbesondere den Gamern (SNES; MegaDrive; PS One) empfehlen.

Auch wenn das Original gar nicht so alt ist.

Team ICO Collection...

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

die god of war collection is kacka

genauso wie alle anderen

die einzige echt gute is die ico collection...das spiel sieht wirklich umwerfend aus und einmal mehr sieht man einfach das das game einfach zu gut für die ps2 war, den erstens. beim vergleich mit der ps2 sieht man was fürn unterschied besteht und 2. ist das gameplay heute noch mit vielen titeln auf gleicher höhe....ein echtes meilenstein freu mich auf TLG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist aber eine normale Praxis aber bei COD glaube ich das nicht das sie das machen. Da man ja auf allen Plattformen einen Activision bzw COD Account brauchte der dann Plattform übergreifend war. also CrossProgression ist das mit einem MS Acc schwer umzusetzen aus meiner sicht. Minecraft war da einfacher denke ich  
    • Links ist echt und rechts Spiel, oder wie ist das zu verstehen? Wenn rechts Spiel sein soll, dann wohl auch nur in den Zwischensequenzen und nicht im richtigen Gameplay.🤔   Im Gameplay sieht es dann leider ganz anders aus und so wird es vermutlich auch bei Hellblade 2 sein.
    • Also falls ein Rohr verlegt werden muss. Ich melde mich freiwillig   Frauen haben viele gute Ideen. Meine zwar auch, aber die ist Gott sei Dank geizig und wird erst tätig, wenn Renovierungs- bzw Verschönerungsarbeiten wirklich nötig sind 😅   Guten Morgen Kneipe. 
    • Mir geht dieser Grafik/Qualitäts vergleich eh auf den Sack. Wenn mich ein gameabholt ist es egal wie es aussieht es soll nur keine bugs haben das reicht mir schon. Es sind sehr viele von dieser sehr Hohen Qualität verwöhnt und Setzten zig spiele  in den Vergleich mit ihnen. Ubi Spiele können oft nicht da mit halten weil diese Studios nicht den Rücken haben wie Sony studios. Bei MS das selbe sie müssen jetzt erst mal abliefern keine Frage. aber die Spiele sind auch noch unterschiedlich dazu und oft schwer mit einander vergleich bar. Wie Doom gegen TLOU Hellblade gegen Horizon sind einfach schlicht nicht vergleichbar aber trotzdem tun es alle. Ich möchte halt sagen das dieser vergleiche niemandem was bringen Sony Studios sind Qualitäts mäßig der Hammer keine frage und ich genieße jedes spiel aber das tu ich auch bei Xbox und den Spielen dort und viele bei Third games ebenso.    
  • Create New...