Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Überlege mir Plus unter anderem wegen dem Uncharted 3 multiplayer holen. nur für 3 Monate.

lohnt sichs? in Deutschland ja eigentlich nich ne? scheiss usk usw..

Is bekannt ob irgendwas Cooles großes in den nächsten Monaten für Plus kommt?

us Plus is ja geiler nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe vorhin erst noch meine Meinung zu Plus verfasst und zitiere mich einfach mal eben selbst:

Also ich habe mir vor kurzem auch das PS+ für ein Jahr geholt. Da ich die Rabattaktion von 39,99 EUR genommen habe und die PSN-Card für 43 EUR bekam, ist der Kurs für ein Jahr bei mir ca. 33 EUR, was ungefähr 2,75 EUR/Monat entspricht.

 

Wenn ich bedenke, dass ich dafür jetzt schon Burnout Paradise, Plants vs. Zomies und jetzt Costume Quest kostenlos bekommen habe, die ich durchaus gerne spiele bin ich mehr als zufrieden mit dem Service. Zumal ich mit das System eigentlich nur wegen der Cloud und dem automatisierten Upload von Spielständen und dem Autoupdate für installierte Spiele zugelegt habe. Das ist eine wirklich feine Sache.

 

Dazu kommt noch, dass ich Beyond Good & Evil 2 EUR günstiger bekam. Im Großen und Ganzen bekommt man schon seinen Gegenwert bei Plus. Nur sollte man von einem Service der - regulär - 50 EUR kostet nicht zu viel erwarten. Ich meine was denkt ihr, hättet ihr für die 50 EUR verdient? Ein Crysis als 0,00 EUR Download? Jeden Monat ein Missionpack für ein aktuelles Spiel wie CoD oder KZ3? Ich bitte euch, seid doch mal etwas realistisch.

 

Wem dieser Service nicht gefällt, der soll halt sein Abonnement nicht verlängern oder erst gar keines abschließen.

Im Grunde muss das jeder für sich selbst entscheiden. Nur bevor ich mir eine 3-monatige-Mitgliedschaft hole, würde ich die 12-monatige vorziehen. in den anderen 9 Monaten kommen sicher noch Dinge, die dich auch interessieren werden und kosten gerade mal etwas mehr als das doppelte.

 

Die Uncharted 3 Beta macht übrigens einen sehr guten Eindruck. So hat man dort "Uncharted-TV" integriert. Ein youtube-Channel, den man via Stream direkt im Spiel sehen kann. Unter anderem werden dort Trailer und auch die besten Spieler der ersten Woche im Video gezeigt. Ingame versteht sich. Da haben die Jungs und Mädels von ND sich wirklich mal was gutes einfallen lassen. Gespielt habe ich es aber nicht. UC3 interessiert mich einfach nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin froh wenn mein deutsches plus Abo endlich ausläuft. Habe in einem Jahr nur ein Killzone3 Map pack behalten. Das ist aber Geschmackssache. Was leider mehr aufregt ist,das im deutschen einfach sachen Gestrichen werden,die es dann im Österreicher plus shop gibt. Ich kann also nur empfehlen,wenn schon plus Abonnieren,dann auf einem Ösi account. Erspart späteren Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt NEINNNNN!!!

 

Edited by VV6:

Was soll man mit einem solchen Posting machen?

  • Sperren, weil es schon fast einen Spam gleich kommt, da diese Aussage nicht mit Argumenten untermauert wird?
  • Stehen lassen und darauf eingehen, indem man ihn bittet seine Aussage zu erklären?
  • Stehen lassen und ignorieren und sich dabei denken: "Was für ein Idiot!"?
  • Stehen lassen und dagegen "bashen" damit das Thema schnell wieder aus den Ufern gerät?

Manchmal fällt es nicht leicht hier den richtigen Weg als Moderator zu finden. :zwinker:

(Bitte keine Kommentare zu diesem Kommentar. Diese werden ausnahmslos gelöscht)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin froh wenn mein deutsches plus Abo endlich ausläuft. Habe in einem Jahr nur ein Killzone3 Map pack behalten. Das ist aber Geschmackssache. Was leider mehr aufregt ist,das im deutschen einfach sachen Gestrichen werden,die es dann im Österreicher plus shop gibt. Ich kann also nur empfehlen,wenn schon plus Abonnieren,dann auf einem Ösi account. Erspart späteren Frust.

 

Ich habe seit über einem Jahr Playstation Plus - und bislang waren immer alle EU Inhalte identisch. Kenne kein Beispiel, dass ein Inhalt in AT jedoch nicht in DE erschienen ist.

 

Für mich lohnt sich Plus definitiv - für nicht mal 5 EUR pro Monat (durch die 20% Rabatt Aktion nicht mal mehr 4 EUR) bekomme ich Futter für PS3 und PSP. Einzig eine Auswahlmöglichkeit für Titel wäre nett, was ein Problem für Dauerkäufer im PSN darstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe PS+ in erster Linie wegen der Möglichkeit meine Speicherstände in die sog. Cloud hochladen zu können. Mittlerweile kann man ja bei fast keinem Spiel den Speicherstand mehr auf einem USB-Stick kopieren.

Diese Funktion ist seit dem neuesten FW Update sogar automatisch wenn man möchte.

Zudem hat man viele Angebote und gratis Stuff im Store.

Auch wenn das ein oder andere hier in DE nicht erscheint störe ich mich nicht daran. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.

Probiere doch erstmal die 3 Monatsmitgliedschaft aus.

Kannst Dich ja dann immer noch entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit über einem Jahr Playstation Plus - und bislang waren immer alle EU Inhalte identisch. Kenne kein Beispiel, dass ein Inhalt in AT jedoch nicht in DE erschienen ist.

 

Für mich lohnt sich Plus definitiv - für nicht mal 5 EUR pro Monat (durch die 20% Rabatt Aktion nicht mal mehr 4 EUR) bekomme ich Futter für PS3 und PSP. Einzig eine Auswahlmöglichkeit für Titel wäre nett, was ein Problem für Dauerkäufer im PSN darstellen könnte.

 

 

z.B. Resident Evil 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst für eine Demo/Beta wirklich etwas bezahlen? Warum, früher oder später kommt auch diese Demo/Beta für umsonst ins PSN! :naughty:

 

Solltest du dir jetzt oft etwas bezahlbares aus'n PSN saugen wollen, dann ist PLUS nur lohnenswert, wenn du keine Freunde hast!

 

Ich selbst habe 2 PS3, mein Bruder&meine Schwägerin haben je eine und mein Neffe und 4 weitere Freunde...wenn, dann packen wir zusammen und sharen die Sachen, dass ist dann vom Preis her unschlagbar!

 

Sprich, so kostet mich ein 10.-€ DLC gerade mal 2.-€ :zwinker:

 

Automatische Updates? Dafür zahle ich doch nicht...so etwas müsste auch so verfügbar sein! Frechheit für so etwas Geld zu verlangen!

 

PSN+ hat zu wenig zu bieten und 50.-€ im Jahr finde ich schon echt heftig! Und es ist ja auch nicht so, dass man sich jeden Mist aus'n PSN laden will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. (Nur um VV6 zu ärgern! ^^ Ich persönlich bin der Ansicht das man von Fall zu Fall entscheiden muss ob es sich für einen selbst lohnt oder nicht. Erwirbt man regelmäßig PSN-Titel rechnet sich die Vergünstigung irgendwann einmal. Um nur Zugang zu den Betas zu erhalten wären mir die 50€ einfach zu schade, da kann ich gut bis zum fertigen Titel warten. Ebenso das speichern von Spielständen in der Cloud, dessen Notwendigkeit hausgemacht ist und derlei "Machenschaften" subventioniere ich leider ungern.

 

Letztenendes: Ich brauche kein PSN+ und werde es wohl auch in Zukunft nicht. Alle anderen haben für sich die Pro & Contras abzuwägen und dann selbst eine Entscheidung zu treffen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...