Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Also für mich hat sich die Plus Mitgliedschaft schon bezahlt gemacht und das gleich in der ersten Woche.

 

Spiele wie SpaceMarine, Darksiders, Little Big Planet 2, usw. umsonst wenn man da die Kosten im Handel Vergleicht ist man locker über 50 euro los selbst wenn man die Spiele gebraucht holt ist das über eine Jahresmitgliedschaft und ständig wechselnde Kostenlose Games lang wieder drin. Ganz zu schweigen von denn Automatischen Updates und denn Spielständen im Onlinespeicher.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich ganz genauso. Hab mir jetzt erstmal eine 3monatige Mitgliedschaft gekauft ums mal "anzutesten". Aber bin jetzt schon komplett zufrieden, alleine für inFamous 2 lohnts sich. :D

 

Diese Instant Game Collection ist echt n spitzen Angebot. Hoffe dass die diese Aktion noch lange beibehalten wird und weiterhin so tolle Spiele angeboten werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja jetz kurz davor, 3 Monate ma zu testen.

 

will aber im.us Store Plus holen, deutsche is lächerlich. allein die testversionen: 66 spiele weniger!

 

frage: sind die spiele dann trotzdem auf deutsch?

 

Hab letztens erst verglichen. Echt 66 mehr im US-Store?

 

Aber naja, abgesehen davon konnt ich kaum Unterschiede feststellen.. was gibts denn sonst noch so im US Store, was es hier nicht gibt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, obs bei allen Spielen so ist weiß ich nicht.

 

Aber ich kann bestätigen, dass ein DE-Spielstand nicht mit einem inFamous ausm US-Store kompatibel ist (wenn du das Spiel startest wird dein Speicherstand nicht erkannt), mit einem inFamous ausm CH-Store aber schon.

 

Also denke ich, dass bei manchen (vllt auch bei allen oder den meisten) Spielen zwischen EU, US und Asien unterschieden wird, was Spielstände angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...