Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch schon ermäßigte Angebote für die Vita durch PS+ und für die "Gratis" Spiel gibt es doch einfach viel zu wenige auf den Markt (:

Eben, bis man da Spiele zur Verfügung gestellt bekommt, werden noch einige Jahre vergehen. Aber wer weiß, vielleicht fangen sie ja demnächst mit einem PS1-Titel pro Monat an, wenn die PS1-Spiele demnächst verfügbar sind.

Für mich wäre das 100% ein Kaufgrund für die Vita, da es viele PS1-Perlen gibt, ich sowieso Plus-Kunde bin und es auch noch viele Jahre bleiben werde.

 

Irgendwann wird Plus dann für die PS4 fortgesetzt, genauso wie für den Nachfolger der Vita, da bin ich mir ganz sicher. Schließlich wäre es ansonsten schön dumm von Sony, die bereitwillig zahlende Kundschaft zu verlieren, die sich dann die Nachfolge-Konsole zulegen, weil sie Plus sowieso schon abgeschlossen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, ich zahle die Gebühren für automatischen Updates und den Cloud-Speicher, die Spiele sind zusätzliche Geschenke. ;)

 

Nein. Du bekommst sie weggenommen ;)

Also sind es keine Geschenke. Ich habe Gerüchte gehört, dass man Geschenke für immer behalten darf.

 

Allerdings gibt es Dinge wie z.b. durch PS+ reduzierte Inhalte die man noch mit Geld kauft. Diese darf man dann auch ohne das Abo weiterverwenden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du bekommst sie weggenommen ;)

Also sind es keine Geschenke. Ich habe Gerüchte gehört, dass man Geschenke für immer behalten darf.

 

Allerdings gibt es Dinge wie z.b. durch PS+ reduzierte Inhalte die man noch mit Geld kauft. Diese darf man dann auch ohne das Abo weiterverwenden.

Ist doch absolut egal ob die Spiele nun geschenkt sind oder geliehen.Du bekommst sie durch Plus und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch absolut egal ob die Spiele nun geschenkt sind oder geliehen.Du bekommst sie durch Plus und fertig ;)

 

Theoretisch haste recht. Allerdings könnten hier Leute mitlesen die kein PS+ haben und das Wort "Geschenk" ein wenig ernster nehmen wie du :zwinker:

 

Wenn man jetzt behauptet die Dinge wären "geschenkt" könnten sie sich verarscht vorkommen. Was ich voll nachvollziehen kann. Es ist eine Leihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Ich hoffe ich bin hier richtig, und habe eine bestimmte frage bezüglich PS Plus US.

 

Habe bereits schon PS Plus DE, und wollte fragen, wenn ich mir jetzt Ps Plus US hole, ob ich die Spiele auch auf meinem Deutschen Account spielen kann, und normal trophäen holen kann?

Und bleiben die Trophäen der kostenlosen Spiele für immer in meinem DE account oder nur solange der US account aktiv ist?

 

Danke schonmal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Ich hoffe ich bin hier richtig, und habe eine bestimmte frage bezüglich PS Plus US.

 

Habe bereits schon PS Plus DE, und wollte fragen, wenn ich mir jetzt Ps Plus US hole, ob ich die Spiele auch auf meinem Deutschen Account spielen kann, und normal trophäen holen kann?

Und bleiben die Trophäen der kostenlosen Spiele für immer in meinem DE account oder nur solange der US account aktiv ist?

 

Danke schonmal für eure Hilfe

Diese Frage wird ziemlich oft gestellt :

 

Ja du kannst die Spiele ganz normal auf deinem deutschen Account spielen und ja selbst nachdem das Abo ausläuft, sind die Trophäen noch vorhanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Just Cause 2 bin ich etwas enttäuscht. Die Open World ist sehr toll, aber mir kommt alles so belanglos und repetitiv vor. Da spiele ich doch lieber ein Fallout New Vegas was zwar nicht so toll aussieht aber irgendwie mehr bietet und es einen Sinn ergibt wenn man weiterspielt , zumal ich derzeit eh kaum Zeit zum zocken hab^^ Das Speichersystem ist dazu auch noch irgendwie katastrophal....

Just Cause 2 lass ich mal drauf auf der PS3, für ne Runde Heli, dann zig Km hoch fliegen und springen isses dann doch ganz witzig :D Aber ernsthaft da weiterspielen will ich irgendwie nich, scheint mir Zeitverschwendung zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Just Cause 2 bin ich etwas enttäuscht. Die Open World ist sehr toll, aber mir kommt alles so belanglos und repetitiv vor. Da spiele ich doch lieber ein Fallout New Vegas was zwar nicht so toll aussieht aber irgendwie mehr bietet und es einen Sinn ergibt wenn man weiterspielt , zumal ich derzeit eh kaum Zeit zum zocken hab^^ Das Speichersystem ist dazu auch noch irgendwie katastrophal....

Just Cause 2 lass ich mal drauf auf der PS3, für ne Runde Heli, dann zig Km hoch fliegen und springen isses dann doch ganz witzig :D Aber ernsthaft da weiterspielen will ich irgendwie nich, scheint mir Zeitverschwendung zu sein

Es ist ein Spiel was sich selbst nicht ernst nimmt !! Man kann einen Haufen cooler Sachen anstellen und es macht einfach einen heiden Spass die gegend zu erkunden, aber wer eine tiefgründige Story sucht, ist bei Just Cause 2 an der falschen stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Spiel was sich selbst nicht ernst nimmt !! Man kann einen Haufen cooler Sachen anstellen und es macht einfach einen heiden Spass die gegend zu erkunden, aber wer eine tiefgründige Story sucht, ist bei Just Cause 2 an der falschen stelle

 

Ja mir machts nur keinen Spaß bei allen Dörfern irgendwie zig mal alle Ölfässer und sonstige Sachen kaputtzumachen und mich motivierts dadurch kein bisschen irgendwie in der Story weiterzuspielen. Rein zum Rumlaufen und die Open World zu erkunden isses ganz witzig, aber da machts das Speichersystem iwie wieder kaputt weil man immer wieder komischerweise am selben Ausgangspunkt landet, ka warum, finds schrecklich dann immer wieder so weit zu laufen un so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...