Jump to content

Lohnt sich Plus?

Recommended Posts

Ja mir machts nur keinen Spaß bei allen Dörfern irgendwie zig mal alle Ölfässer und sonstige Sachen kaputtzumachen und mich motivierts dadurch kein bisschen irgendwie in der Story weiterzuspielen. Rein zum Rumlaufen und die Open World zu erkunden isses ganz witzig, aber da machts das Speichersystem iwie wieder kaputt weil man immer wieder komischerweise am selben Ausgangspunkt landet, ka warum, finds schrecklich dann immer wieder so weit zu laufen un so

Ganz einfache Lösung : Nicht sterben :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja mir machts nur keinen Spaß bei allen Dörfern irgendwie zig mal alle Ölfässer und sonstige Sachen kaputtzumachen und mich motivierts dadurch kein bisschen irgendwie in der Story weiterzuspielen. Rein zum Rumlaufen und die Open World zu erkunden isses ganz witzig, aber da machts das Speichersystem iwie wieder kaputt weil man immer wieder komischerweise am selben Ausgangspunkt landet, ka warum, finds schrecklich dann immer wieder so weit zu laufen un so

Für mich liegt die Motivation in Just Cause 2 darin, einfach coolen Scheiß abzuziehen :D

Sich ein Flugzeug kaufen, es in den nächsten Fernsehturm zu jagen, einen Fallschirmsprung in die nächste Militäranlage und rundherum Sprengstoff platzieren. Die Freiheiten im Spiel bieten genug Raum für alles mögliche.

Repetitiv wirds nur, wenn man das zulässt :zwinker:

Es sind keine gratis downloads, da man die Inhalte i.d.R geben eine Gebühr ausleiht. Dazu gehört z.b. die InstantGameCollection. Ich habe mir wegen Deus Ex Plus geholt und finde die alten Spiele die man bekommt schon nicht schlecht :)

Aber ich finde zu sagen die Spiele würde man geschenkt oder gratis bekommen ist einfach falsch. Man muss das Abo haben um sie spielen zu können also leiht man sie nur und da man für das Abo zahlt ist es eine Leihe mit einer Gebühr.

Naja ich seh das anders ich zahl die Gebühr ja für den Premiumdienst und nicht für diese Spiel, würd ich die Spiele konkret gegen eine Gebühr ausleihen hast du Recht aber so ist es nicht den die Gebühr bleibt für mich gleich egal wieviel Spiele ich währendessen nutze, du hast aber auch Recht das es keine Geschenke sind, denn rechtlich gesehen darf ich sie nur ohne zusätliche Gebühr benutzen solange ich PS+ habe.

Allerding führt Sony die Produkte auch unter "Gratisangebote" also zumindest in meinem Store :keks2:

• 2 weeks later...
Meint ihr, dass das US Plus auch 25% Rabatt aufs Jahres Abo bekommt?

Ösi Plus hats auch..

Must du schauen. Das es die Ösis haben, ist ja klar. Die sind in der selben "SEN Region" wie wir auch.

Es gibt Japan, Nordamerika, Asia und International mit den restlichen Ländern, Europa, Russland, Australien, ...Oft wird das auch als EU bezeichnet

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Hab da mal ne frage.

Hab mir gestern Plus zugelegt und wollt mir Das Tomb raider game runterladen.

Dort steht Vollversion und lädt aber nur ein update runter.

Muss man vorher die Testversion runterladen um die Vollversion runterladen zu können oder bringt sich das auch nichts?:nixweiss:

Gruss von einen Ösi.:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Hab da mal ne frage.

Hab mir gestern Plus zugelegt und wollt mir Das Tomb raider game runterladen.

Dort steht Vollversion und lädt aber nur ein update runter.

Muss man vorher die Testversion runterladen um die Vollversion runterladen zu können oder bringt sich das auch nichts?:nixweiss:

Gruss von einen Ösi.:keks2:

Du musst erst die Testversion saugen und diese dann mit dem Upgrade zur Vollversion umschalten