Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Total normal.In Europa ist starker Play Station Markt,in den USA eher Xbox und trotzdem bekommen die verglichen mit uns alles in den Arsch gesteckt

 

Ähm, sollte man nicht grad da, wo der eigene Markt "schwach" ist, versuchen mehr Kunden zu gewinnen, anstatt dort, wo es eh läuft wie am Schnürrchen? Ich mein, es gibt nun mal die Gesetze der Marktwirtschaft und wegen einem fehlendem PS+ Gratisabo dreh ich hier nicht durch.

 

Obs sich Plus lohnt, wie im Titel gefragt wird, muss ich mir ganz einfach selber überlegen, denn es gibt keine geheimen Inhalte. Also kann ich mir vorher ansehen, ob mir das gebotene zusagt oder nicht. Da ändert ein Gratisabo auch nix dran, entweder Plus gefällt einem oder nicht.

 

Hier kommt wieder ganz klar die deutsche Neidhammel Mentalität durch, die anderen haben, ich aber nicht, mimimi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, sollte man nicht grad da, wo der eigene Markt "schwach" ist, versuchen mehr Kunden zu gewinnen, anstatt dort, wo es eh läuft wie am Schnürrchen? Ich mein, es gibt nun mal die Gesetze der Marktwirtschaft und wegen einem fehlendem PS+ Gratisabo dreh ich hier nicht durch.

 

Obs sich Plus lohnt, wie im Titel gefragt wird, muss ich mir ganz einfach selber überlegen, denn es gibt keine geheimen Inhalte. Also kann ich mir vorher ansehen, ob mir das gebotene zusagt oder nicht. Da ändert ein Gratisabo auch nix dran, entweder Plus gefällt einem oder nicht.

 

Hier kommt wieder ganz klar die deutsche Neidhammel Mentalität durch, die anderen haben, ich aber nicht, mimimi...

Das hat nicht mit Neidhammel zu tun,das hat damit zu tun das andere Länder die keinen Play Station Markt haben,mehr Inhalte bekommen.Xbox ist in den USA auch stärker und trotzdem bekommen wir auch da am wenigsten Inhalte.Mir ist das mit dem plus ja auch egal,bin ja ohnehin Abonnent.Aber als Probe so eine Testphase ist sicher nicht verkehrt,das hat mit geheule nichts zu tun,ich habe bereits genug für Plus ausgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern erstmalig ein 3 Monate Abo zugelegt für 15 Euro um mal zu sehen wie es ist und natürlich um auf die exclusiven Produkte zugreifen zu können.

 

Also ich habe mal 2 Spiele gefunden die mich interessieren bzw. die ich mir mal anschauen möchte und das sind Borderlands 1 und inFamous 2 und es zahlt sich aus um zu wissen ob man sich die Spiele überhaupt kauft oder nicht.

 

Es ist halt "glückssache" gerade die Spiele günstig bzw. kostenlos innerhalb des Abo´s zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich hänge meine Frage mal hier an.

Ist wenn man sich eine neue PS3 holt eigentlich ein Promocode oder so für PS plus mit dabei?

 

Nein .

 

 

Ich muss meine Aussage teilweise zurückziehen.

 

Die PS3 SS 500GB enthält nach wie vor keinen PS+ Promocode, aber

die PS3 SS 12GB (Seit dieser Woche im Handel) enthält einen solchen Code für 30 Tage PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich für knapp 90€ aus den Zubehör eine Externe 250GB HDD kauft. (Die PS3 kann nur über diese Spezielle externe HDD direkt über selbige Spiele starten)

 

Als obs nich auch mit anderen "unspeziellen" HDD´s gehen würde, aber sie sind eben billiger und Konkurrenz also wirds nich zum laufen gebracht auf der Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...