Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du Shooter magst. Davon gibt's immer reichlich, was ich persönlich recht schade find, aber auch wenn nicht, lohnt's sich's eigentlich. Allein, um inFamous 2 oder LBP2 mal 3 Monate lang zu zocken, sind die 15 Euro gut angelegt. Heute kommen dann "Crysis 2" und "Ratchet & Clanket: All 4 One", ein AAA soll noch diesen Monat folgen. Man spart einfach ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich bin ganz neu hier und habe mir schon so etliches durchgelesen, habe aber noch Fragen an Euch Profis:

 

Vor einer Woche habe ich mir eine PS3 Slim 160GB gegönnt und möchte gern PS Plus abonnieren, erstmal zum ausprobieren für 3 Monate.

 

1: Den Kauf über Gamestop oder Amazon habe ich gefunden und auch die Hinweise auf Sony's Hilfeseiten gelesen. Doch kann ich auch über meinen Account auf der PS3 selbst über meine Bankverbindung das Abo für 3 Monate abschliessen?

 

2: Verlängert sich das 3 Monatsabo auch von selbst oder gilt das nur fürs 12 Monatsabo bei Zahlung mit Kreditkarte?

 

3: Wenn ich das richtig verstanden habe, werden jeden Monat andere Vollversionen exklusiv angeboten, z.B. diesen Monat Crysis 2.

Angenommen ich lade Crysis2 jetzt herunter und lösche es wieder mangels Platz auf der Festplatte oder baue eine größere Festplatte ein, kann ich dann nächsten Monat nochmal runterladen (PS Plus Mitgliedschaft besteht noch) da ich es bereits einmal hatte oder ist es dann nicht mehr für mich verfügbar?

 

Vielen Dank für Rat und Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...