Jump to content

Lohnt sich Plus?

Drebin
 Share

Recommended Posts

Wenn ich bedenke, dass ich dafür jetzt schon Burnout Paradise, Plants vs. Zomies und jetzt Costume Quest kostenlos bekommen habe, die ich durchaus gerne spiele bin ich mehr als zufrieden mit dem Service. Zumal ich mit das System eigentlich nur wegen der Cloud und dem automatisierten Upload von Spielständen und dem Autoupdate für installierte Spiele zugelegt habe. Das ist eine wirklich feine Sache.

Alleine dieser Punkt ist mir das Geld wert. Nie wieder spielen wollen und erstmal Updates ziehen müssen. Spielstände sind ebenfalls gespeichert, da muss ich also nicht permanent Sicherungen ziehen.

Die Rabatte und Angebote lassen mich unterm Strich ins Plus ;) rücken.

Ich werde es weiterhin nutzen.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

• Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich bedenke, dass ich dafür jetzt schon Burnout Paradise, Plants vs. Zomies und jetzt Costume Quest kostenlos bekommen habe, die ich durchaus gerne spiele bin ich mehr als zufrieden mit dem Service. Zumal ich mit das System eigentlich nur wegen der Cloud und dem automatisierten Upload von Spielständen und dem Autoupdate für installierte Spiele zugelegt habe. Das ist eine wirklich feine Sache.

Stimme vollkommen zu , bis auf die Kleinigkeit, dass mir nicht gefällt , dass man wählen kann zwischen Alles automatisch machen oder Nur Speicherstände automatisch speichern, aber man kann ja nicht alles haben, von den games her bin ich vollkommen zufrieden

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• 5 weeks later...
ich habe meine frage schlecht formuliert. ich meinte, ob es nur für Plus Mitglieder ist oder für alle psn User?

Nur für Plus Member!Du bekommst aber als Plus Mitglied nicht nur ne Cloud und Auto Update.Es gibt auch regelmäßig Rabatte und kostenlose Inhalte im Store!

PLUS lohnt sich nur als Lebenlanges ABO, weil wenn du das Abokündigst, sind all deine Spiele WEG. Da leih ich lieber Spiele aus als sowas.

Stimmt nicht!! Die , die du durch Preisnachlass erhalten hast , bleiben bestehen (genauso wie Hintergrundbilder und Avatare) ... lediglich die kostenlosen Angebote verschwinden

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*