Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetz ma wieder back to topic.

 

Hm also ich will mir jetz vllt mal für 9,99 die 3 Monate Plus holen.

 

Nur wenn dann.sowieso nur im.US Store. Was is das bitte für ne abzocke: Testvollversionen im deutschen nur <40!! Im us Store 109!

 

Nur find ich in beiden stores nich das 9,99 Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz ma wieder back to topic.

 

Hm also ich will mir jetz vllt mal für 9,99 die 3 Monate Plus holen.

 

Nur wenn dann.sowieso nur im.US Store. Was is das bitte für ne abzocke: Testvollversionen im deutschen nur <40!! Im us Store 109!

 

Nur find ich in beiden stores nich das 9,99 Angebot?

 

Du musst einfach auf das 14,99 Euro klicken.Dann kommt das automatisch mit den 9,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja auch einen UK oder US Store PS+ Account machen dann hat man die volle Games vielfalt :trollface:

 

Ich bin mit meinem deutschen PS+ vollkommen zufrieden. Bisher konnte ich auf jedenfall gut Geld damit spaaren und das ein paar Games fehlen ...:keks2:. 50euronen im Jahr sind hier wahrlich nicht zuviel, vor allem wenn man eine Vita noch zusätzlich besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drebin:

Du ziehst dich aber ganz schön an den Test-Vollversionen hoch... für mich hatten die bisher eigentlich keinerlei Nutzen. Vielleicht mal 1,2 ausprobiert, aber ich finde einfach eine Stunde Gameplay sagt oftmals noch nicht viel aus. Ich verlasse mich dann doch lieber auf Tests oder Community-Eindrücke. Testvollversionen sind imo auch meist zu groß, sind ja meist die vollständigen Games nur mit einer Sperre. Dauert mir in der Regel auch zu lange und müllt dann für den 1-stündigen Gebrauch nur die Platte zu. :D

Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, für mich jedenfalls kein Argument Plus im US Store zu machen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...