Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir überlegt, auf MMOGA für 45,99€ das PS+-Jahresabo zu kaufen, allerdings weiß ich nicht, ob ich für die Aktivierung eine Kreditkarte brauche. Ich weigere mich nämlich, mir eine Kreditkarte zuzulegen, da ich so schon ein finanzieller Müllschlucker bin und froh bin, ein halbwegs humanes EC-Karten-Kaufverhalten aufzuweisen. :D

 

Wisst ihr da Weiteres zu? Ist eine Kreditkarte erforderlich? Ansonsten ist das ja ganz schön kaka... >:

 

Das weiss ich nicht, aber ich rate Dir, das Jahresabo im PSN store zu kaufen, da es momentan drei Monate gratis gibt, d.h. 15 Monate zum Preis von 12. Wenn Du keine KK hast, kauf Dir im Supermarkt oder Tanke oder oder ne 50er PSN Karte. Alles klar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine ps+ Mitgliedschaft ist abgelaufen bin am überlegen ob ich mir wieder ein ein jahres abo kaufen soll nur würde ich wissen ob ich die dann auch auf der ps4 verwenden kann?? Falls ja zu meiner nächsten frage könnte man die plus Mitgliedschaft sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 verwenden?

Vielen dank im voraus :)

Lg

 

PS+ gilt für PS3, PS4 und PS Vita - wenn du alle 3 Systeme hast profitierst du am meisten davon da für jedes System regelmäßig Inhalte kommen / kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wann genau wird nun immer das PLUS Angebot erneuert?

Alle 4 Wochen und gibt es da immer, den gleichen Wochentag?

 

Achja, sind 30 Tage PLUS Gutscheine, mit einem Verfallsdatum versehen?

Hab noch meinen, von Last of Us.

 

Theoretisch könnte man sich ja 16 Monate holen:

 

12 Monate PLUS + 3 Monate Bonus ( gibt es ja manchmal als Lockangebot ) + 1 Monat Gutschein = 16 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau wird nun immer das PLUS Angebot erneuert?

Alle 4 Wochen und gibt es da immer, den gleichen Wochentag?

 

Achja, sind 30 Tage PLUS Gutscheine, mit einem Verfallsdatum versehen?

Hab noch meinen, von Last of Us.

 

Theoretisch könnte man sich ja 16 Monate holen:

 

12 Monate PLUS + 3 Monate Bonus ( gibt es ja manchmal als Lockangebot ) + 1 Monat Gutschein = 16 Monate.

 

Zuerst den Gutschein einlösen denn für diese Gutscheine gibt es zwei Anforderungen.

1.Du musst eine Kreditkarte angeben.

2.Das muss dein erstes Plus Abo sein, wenn eines Läuft oder du schon eines hattest funktioniert der Gutschein nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Bei der PS3 kann man über die deutsche PS+ Mitgliedschaft auch kostenlos etliche interessante Demoversionen laden, bevor man das Spiel kauft.

 

1: Ist das bei der PS4 mit PS+ auch so ?

 

2: Falls es geht, sind die Demoversionen erwartungsgemäß im deutschen Store anders als z.B. im US - Store? (die Cut / Uncut Thematik)

 

Hintergrund:

Ich würde gern die bei Youtube zu sehende sechsminütige Demo von Dying Light antesten. Leider finde ich keinerlei Infos, wo / wie man an diese Demo kommt.

 

3: Habe gerade auf der Website des US- Stores gesehen, dass man eine 14tägige Testversion von PS+ haben kann. Sobald meine PS4 da ist, würde ich das mal ausprobieren. Wird bei einem US Account zum Testen zwingend eine Kreditkarte verlangt?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 kann man über die deutsche PS+ Mitgliedschaft auch kostenlos etliche interessante Demoversionen laden, bevor man das Spiel kauft.

 

1: Ist das bei der PS4 mit PS+ auch so ?

 

2: Falls es geht, sind die Demoversionen erwartungsgemäß im deutschen Store anders als z.B. im US - Store? (die Cut / Uncut Thematik)

 

Hintergrund:

Ich würde gern die bei Youtube zu sehende sechsminütige Demo von Dying Light antesten. Leider finde ich keinerlei Infos, wo / wie man an diese Demo kommt.

 

3: Habe gerade auf der Website des US- Stores gesehen, dass man eine 14tägige Testversion von PS+ haben kann. Sobald meine PS4 da ist, würde ich das mal ausprobieren. Wird bei einem US Account zum Testen zwingend eine Kreditkarte verlangt?

 

Danke :)

 

Diese Testversion von Dying Light gibt es nicht für Normalos.

Und ob eine Demo erscheint, weiß keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...