Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Habs mir jetzt auch geholt und muss (um auf die Frage des Thread zurückzukommen):

 

Definitiv ja!

Allein Deus Ex und Infamous 2 warn mit jetzt die 15€ für 3 Monate schon wert und wenn die Top Angebote so weitergehen werd ich vll. auch verlängern. Dazu kommen ja noch 5-6 andere Spiele die ich alle mal nach und nach anspielen werde....ziemlich viel!

 

Und die ganzen PS Plus Zusatzfunktionen sind natürlich auch en netter Zusatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss nochmals sagen, dass ich es sehr schade finde, dass Sony zu so drastischen Angeboten greifen muss, bevor die Leute auf PSPlus aufmerksam werden :(

 

Wieviel zahlt man für das PS Plus eigentlich? Hab mich da noch nicht erkundigt.

Kauf mir die Ps3 spiele lieber selber wenns geht! Zahlt es sich dann trotzdem noch aus?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja extrem günstig! habd mir teuerner vorgestellt. werd mich dann gleich anmelden.:keks2:

selbst ohne diese Instant Game collection zahlt sich Plus vollkomen aus ... ich hab im vergangenen Jahr glaub ich Inhalte im Wert von an die 500 euro runtergeladen und benutze das meiste heute noch, darüberhinaus gibt es die Cloud und automtische Download Funktion und Hochlad Funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ohne diese Instant Game collection zahlt sich Plus vollkomen aus ... ich hab im vergangenen Jahr glaub ich Inhalte im Wert von an die 500 euro runtergeladen und benutze das meiste heute noch, darüberhinaus gibt es die Cloud und automtische Download Funktion und Hochlad Funktion

 

Und ich depp hab mich nie darum erkundigt was das alles kann und bietet:facepalm:

Aber lieber zuspät als garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich depp hab mich nie darum erkundigt was das alles kann und bietet:facepalm:

Aber lieber zuspät als garnicht!

Das ist genau das was ich meine, die meisten Informieren sich gar nicht und jetzt denken sie woah jetzt ist PSPlus richtig gut wegen den ganzen kostenlosen Full Games, dabei war Plus vorher schon sein Geld Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...