Jump to content

Lohnt sich Plus?

Recommended Posts

Ich bin Plusler seit es Plus gibt und jeder der sagt es lohnt sich niht hat entweder unverständliche Probleme oder kann einfah nicht rechnen.Kann ich nicht anders sagen.Es lohnt sich damals wie heute PUNKT

Naja, es gibt auch viele, die interessieren sich nicht für die angebotenen Spiele oder die haben die Spiele schon, aber das sind eben individuelle Probleme und hat ja nix mit Plus an sich zu tun. Ich bin auch von Anfang an dabei und sehr zufrieden.

Noob_Fighter.png
  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibts auch bei Plus Probleme von wegen diesen Inhalt gibt überall, nur nicht in Deutschland? (USK 18 usw.)

Saints Row 2 z.b. finde ich nicht beim instant game Angebot

Für die verschiedenen Stores gibt es auch verschiedene Spiele - Angebote, Saints Row 2 ist glaube ich nur im US Store zu finden. Der deutsche Store bekommt immer andere Sachen

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Würde es sich demnach lohnen, PS Plus für den US-Store zu holen?

Beim Deutschen Store fehlt mir da einiges an Spielen, besonders im Instant Game Collection Angebot.

Also ich habe sowohl Plus für den Deutschen Store als auch für den US Store und kann mich im Moment vor Games kaum retten!

Hoffe nur das sich die Angebote nicht schneiden werden.

lincolnge.png

Hallo an alle

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

es geht um das Playstation Plus Abo

ich hab gesehen, das ende des monats karten kommen 14,99 - 90 tage und 49,99 ein jahr ( ab 18 )....da im abo / ps store spiele inhalte ab 18 angeboten werden....hört sich gut an

jetzt die frage, ist es möglich mit einer 20 psn card im store sich ein abo zu kaufen ? wenn ja, gibt es nachteile, das man gewisse sachen im plus abo nicht bekommen darf...weil vieleicht so eine psn card keine freischaltung ab 18 hat....da jeder so gut ohne probleme an so einer karte rankommt obwohl man nicht 18 ist ?!?!

Hallo an alle

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

es geht um das Playstation Plus Abo

ich hab gesehen, das ende des monats karten kommen 14,99 - 90 tage und 49,99 ein jahr ( ab 18 )....da im abo / ps store spiele inhalte ab 18 angeboten werden....hört sich gut an

jetzt die frage, ist es möglich mit einer 20 psn card im store sich ein abo zu kaufen ? wenn ja, gibt es nachteile, das man gewisse sachen im plus abo nicht bekommen darf...weil vieleicht so eine psn card keine freischaltung ab 18 hat....da jeder so gut ohne probleme an so einer karte rankommt obwohl man nicht 18 ist ?!?!

Kannst ganz normal mit ner PSN-Card ein Abo machen,soviele andere optionen hast da eh nicht.

lincolnge.png