Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Ich meld mich mal als threadersteller zurück.

 

Meine grundfrage bleibt gleich^^

 

Ises aber echt so, dass ich zb SR2, little Big, Warhammer, lara croft usw umsonst kriege?

 

kann ich spiele vom US PLUS auch mit meinem deutschen profil zocken und Trophäen sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja du bekommst sie absolut kostenlos mit Plus.Du brauchst für alle verfügbaren Games keinen einzigen Cent mehr zahlen und kannst es immer spielen wenn das Plus Abo aktiv ist.

 

Nach jedem Monat ändert sich das Plus Angebot also sollte man nicht zulange zuwarten mit dem runterladen,denn danach kosten sie wieder den normalen Store Preis.Dafür gibts dann halt wieder andere gratis.

 

Bei Warhammer 40.000 ist der Zeitraum schon vorbei.Das gibts derzeit nicht mehr.

 

Zur zweiten : Ja,du kannst auch alle Spiele vom US Store runterladen und auf dem deutschen Account spielen und Trophys holen.Kein Problem.

 

@Achso,nö das weiss ich nicht genau.Da musste einen fragen der diese Situation schonmal hatte.Bevor ich hier nen Mist schreibe lass ich das mal lieber.

Normale Games funktionieren,aber wie es mit den Plus Sachen ist keine Ahnung.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die also ausm us Store Plus mitm deutschen Konto zocken, obwohl das deutsche Konto kein Plus hat?

 

noch ne frage: hab resident evil 5 durch und platin. wenn ich die gold Edition als Test Version runter lade: kann Ich dann die dlc Level sofort zocken & Trophäen sammeln?

 

wenn ich hinterher ein spiel auf bluray kauf, kann ich mit dem speicherstand weiter zocken?

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die also ausm us Store Plus mitm deutschen Konto zocken, obwohl das deutsche Konto kein Plus hat?

 

noch ne frage: hab resident evil 5 durch und platin. wenn ich die gold Edition als Test Version runter lade: kann Ich dann die dlc Level sofort zocken & Trophäen sammeln?

 

wenn ich hinterher ein spiel auf bluray kauf, kann ich mit dem speicherstand weiter zocken?

 

Du kannst die Goldversion sofort spielen, wenn du sie geladen hast und auch Trophäen sammeln. Ob du den Speicherstand aber mit der BD Version nutzen kannst, weis ich nicht, ist aber Spiel abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal paar fragen ... ich habe ps+ und möchte mir jetzt ne 2. konsole zulegen...

 

1. Kann ich ps+ auf 2 konsolen über ein account benutzen? auch alles doppelt laden usw?

2. kann ich meine speicherstände online stellen und dann auf der 2. konsole laden und spielen und umgekehrt?

 

1. Ja, kannst du. Du kannst deinen Acc auf 2 Konsolen gleichzeitig zu 100% nutzen.

2. Ja, das ist auch möglich. Leider gibt es einige Spiele, bei denen man den Speicherstand erst 24h nach den Uploade mit einer anderen Konsole Downloaden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, kannst du. Du kannst deinen Acc auf 2 Konsolen gleichzeitig zu 100% nutzen.

2. Ja, das ist auch möglich. Leider gibt es einige Spiele, bei denen man den Speicherstand erst 24h nach den Uploade mit einer anderen Konsole Downloaden kann.

 

und da gibts keine probleme? wenn ich die festplatte tausche zb dann muss ich ja schon alles nochmal aktivieren? wie oft kann man denn die sachen bei ps+ aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da gibts keine probleme? wenn ich die festplatte tausche zb dann muss ich ja schon alles nochmal aktivieren? wie oft kann man denn die sachen bei ps+ aktivieren?

 

Es geht nur um den Acc Aktivieren. Man kann seinen SEN Acc auf 2 System gleichzeitig Aktiviert haben. Der Festplattentausch hat keine Auswirkungen darauf. Wer natürlich Leute Sharen lässt, hat die A.. Karte, aber selber schuld :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...