Jump to content
Play3.de
crazy_squirrel

Steve Jobs - 1955 -2011

Recommended Posts

Der Erfinder des Eiertelefons ist gestorben.

 

Das soll hier keine Spielwiese für Trolle etc. sein.

 

R.I.P.

 

http://www.apple.com/

 

EDITED by VV6:

Bitte bewahrt in diesem Thema den nötigen Respekt vor dem Menschen Steve Jobs.

Edited by VV6

upgramsn.jpg

Die Moslems sind die neuen Homosexuellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder muss selber entscheiden ob er Steve Jobs mag oder nicht.

Aber Respekt dafür, wohin Er Apple gebracht hat.

R.I.P.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für ihn persönlich natürlich blöd gelaufen.

Mich interessiert sowas nicht. Er war auch nur ein Mensch wie viele Milliarden auch. Wenn wir um jeden "trauern" würden hätten wir viel zu tun.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beileid.Huuuch schnell noch die Aktien verkaufen.Sie sinken und sinken ...

Oder doch nicht mhhh die steigen ja .War wohl doch nicht so toll der Jobs.

Edited by rufnikk

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

War abzusehen und überrascht mich jetzt nicht. Dass er die Jahreswende nicht mehr wird erleben würde, war nach den letzten Auftritten und Bildern sehr wahrscheinlich. Es werden neue Steve Jobs kommen und es werden weiterhin Menschen an Krebs sterben. Eine Nachricht die ich zur Kenntnis nehme, mich aber nicht weiter berührt.

 

Hinweis:

Wie üblich bleibt dieses Thema für 24 Stunden geöffnet.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steve Jobs war ein visionär. Egal ob man Apple mag oder nicht aber das wird jeder anerkennen müssen. Jobs hat den Markt der Computer, MP3-Player und Handys revolutioniert, wie es kein zweiter geschafft hat.

 

Dazu war Steve eine echte Persönlichkeit. Danke Steve, Ruhe in Frieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
War abzusehen und überrascht mich jetzt nicht. Dass er die Jahreswende nicht mehr wird erleben würde, war nach den letzten Auftritten und Bildern sehr wahrscheinlich. Es werden neue Steve Jobs kommen und es werden weiterhin Menschen an Krebs sterben. Eine Nachricht die ich zur Kenntnis nehme, mich aber nicht weiter berührt.

 

Ich bin mal so dreist und schließe mich dir im Wortlaut an.

 

Für ihn persönlich natürlich blöd gelaufen.

Mich interessiert sowas nicht. Er war auch nur ein Mensch wie viele Milliarden auch. Wenn wir um jeden "trauern" würden hätten wir viel zu tun.

 

Trauern tut hier natürlich niemand, wir kannten ihn doch gar nicht persönlich und er war nicht unser Freund, er hat eine Firma geleitet und war Prominent, deshalb steht es in den Medien und man kann ein paar Sätze darüber verlieren aber so Sätze wie "Für ihn blöd gelaufen" klingen wie aus dem Mund eines 14-jährigen.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steve Jobs war ein visionär. Egal ob man Apple mag oder nicht aber das wird jeder anerkennen müssen. Jobs hat den Markt der Computer, MP3-Player und Handys revolutioniert, wie es kein zweiter geschafft hat.

 

Dazu war Steve eine echte Persönlichkeit. Danke Steve, Ruhe in Frieden.

 

Ich schließe mich deiner Meinung an.

 

R.I.P Steve Jobs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist doch wohl scheißegal ob man ihn unr persöhnlich kannte oder nicht. MICH persöhnlich macht sein Tod sehr traurig. Der Mann war ein Genie, ein Revolutionär. Was dieser Mann alles erreicht, wird so schnell keiner erreichen. Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er wird von vielen vermisst werden.

 

Requiescat in pace, Steve Jobs.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...