Zum Inhalt springen

Steve Jobs - 1955 -2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

War abzusehen und überrascht mich jetzt nicht. Dass er die Jahreswende nicht mehr wird erleben würde, war nach den letzten Auftritten und Bildern sehr wahrscheinlich. Es werden neue Steve Jobs kommen und es werden weiterhin Menschen an Krebs sterben. Eine Nachricht die ich zur Kenntnis nehme, mich aber nicht weiter berührt.

 

Hinweis:

Wie üblich bleibt dieses Thema für 24 Stunden geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War abzusehen und überrascht mich jetzt nicht. Dass er die Jahreswende nicht mehr wird erleben würde, war nach den letzten Auftritten und Bildern sehr wahrscheinlich. Es werden neue Steve Jobs kommen und es werden weiterhin Menschen an Krebs sterben. Eine Nachricht die ich zur Kenntnis nehme, mich aber nicht weiter berührt.

 

Ich bin mal so dreist und schließe mich dir im Wortlaut an.

 

Für ihn persönlich natürlich blöd gelaufen.

Mich interessiert sowas nicht. Er war auch nur ein Mensch wie viele Milliarden auch. Wenn wir um jeden "trauern" würden hätten wir viel zu tun.

 

Trauern tut hier natürlich niemand, wir kannten ihn doch gar nicht persönlich und er war nicht unser Freund, er hat eine Firma geleitet und war Prominent, deshalb steht es in den Medien und man kann ein paar Sätze darüber verlieren aber so Sätze wie "Für ihn blöd gelaufen" klingen wie aus dem Mund eines 14-jährigen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Jobs war ein visionär. Egal ob man Apple mag oder nicht aber das wird jeder anerkennen müssen. Jobs hat den Markt der Computer, MP3-Player und Handys revolutioniert, wie es kein zweiter geschafft hat.

 

Dazu war Steve eine echte Persönlichkeit. Danke Steve, Ruhe in Frieden.

 

Ich schließe mich deiner Meinung an.

 

R.I.P Steve Jobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch wohl scheißegal ob man ihn unr persöhnlich kannte oder nicht. MICH persöhnlich macht sein Tod sehr traurig. Der Mann war ein Genie, ein Revolutionär. Was dieser Mann alles erreicht, wird so schnell keiner erreichen. Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er wird von vielen vermisst werden.

 

Requiescat in pace, Steve Jobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...