Zum Inhalt springen

Steve Jobs - 1955 -2011


Empfohlene Beiträge

Auch wenn es ein BILD-Link ist, habe gerade keine andere Quelle für die Rede von Jobs 2005, der Mann wusste wie man zu Leuten spricht, sollte man sich wenn man mal an nem Punkt ist wo man denkt, es läuft alles scheiße echt mal durchlesen oder anhören, muntert irgendwo auf und lässt einen nach vorne blicken.

 

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/steve-jobs/apple-chef-steve-jobs-rede-liebe-verlust-tod-rede-stanford-universitaet-20324400.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

WIeso kommentieren hier leute, die ihn nicht mögen, bzw.. denen sein Tod nichts bedeutet? DAS verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Dann überseht den Thread halt anstatt hier zu nerven bzw. Streit aufkommen zu lassen ob er nun wichtiger war als andere oder nicht. Immer das selbe hier

 

 

Man wird ja wohl seine Meinung äußern dürfen, solange es auf sachlicher Ebene passiert, oder?

 

 

Sein tod mach micht jetzt weder traurig noch glücklich. Obwohl man ihm zugute halten muss dass seine Produkte und Visionen viele Menschen erfreut hat, wie sinnlos ich manche finde spielt dabei mal keine Rolle.E r hat da etwas aus dem Boden gestampft wofür er sich meinen Respekt verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht traurig über den Tot von Steve Jobs, auch bin ich kein Apple Fan, aber ich habe so viel Respekt vor seinen Leistungen was er in seinem kurzen Leben erschaffen hat. Er war ein Visionär, der die westliche Welt etwas verändert hat. Mein Respekt gilt also nur für seine Leistungen, denn menschlich kenne ich ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich traurig, was hier einige von sich geben, wenn ein Mensch gestorben ist. An einem solchen Tage sollte man nicht den Respekt vor dem Leben verlieren. Steve Jobs hat wunderbare Dinge auf den Weg gebracht, wofür ich ihn schätze. Es mag Menschen geben, die anders empfinden, doch muss man seinen Worten nicht noch unnötig Schärfe einbringen.

Also bitte verhaltet Euch hier sachlich und respektvoll.

Entsprechende Postings habe ich gelöscht und möchte ich in dieser Form hier nicht erneut lesen müssen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte verhaltet Euch hier sachlich und respektvoll.

Entsprechende Postings habe ich gelöscht und möchte ich in dieser Form hier nicht erneut lesen müssen.

 

Danke.

 

Zu einer sachlichen Auseinandersetzung gehört aber auch, dass man Kritik äußern darf. Und wenn sich jemand in einem Interview hinsetzt und die Selbstmorde in den eigenen chinesischen Werken einfach mit einem "Sie bewegen sich ja immerhin noch unter der Suizidrate in US-amerikanischen Fabriken" abwatscht, dann sehe ich da schon einen recht fragwürdigen Menschen und Kapitalisten.

 

Das soll seine Leistungen und Errungenschaften natürlich nicht schmälern, aber ich sehe keinen Grund, da nicht zu hinterfragen. Dennoch wünsche ich seiner Familie und seinen Freunden in diesen Stunden alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist es ein perfektes Beispiel, was passiert wenn ein erfolgreicher Mensch von uns geht!

 

Ein Mann, der die passenden Worte, die richtigen Ideen und die nötige Motivation fand.

 

Dass Steve Jobs bald sterben würde, war klar. Aber, dass es heute passiert ist doch etwas überraschend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...