Zum Inhalt springen

NBA Jam On Fire Edition


NoFuture10

Empfohlene Beiträge

Hey hier der offizielle Thread zu NBA Jam On Fire Edition

 

Tipps & Tricks können wir hier austauschen und auch zu Spielen verabreden.

 

Ich suche Mitspieler für meine Freundesliste und würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügt um mal 2 gegen 2 zu spielen.

 

ID: NoFuture10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir NBA Jam aus dem US-Store gekauft. Jetzt habe ich aber aus irgendeinem grund das Problem das er online keine Mitspieler findet.

Jedes mal wenn ich auf suchen gehe, dann sucht er ewig und findet niemanden!

Hat einer von euch ne Idee woran das liegen könnte, bzw. hat einer das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem habe ich nicht, nur leider ist es so, selbst wenn du Mitspieler findest ist kein Online spielen möglich. Die EA Server sind absolut schlecht.

 

Bei über 20 Versuchen ist immer folgendes passiert. Gegner gesucht, Gegner gefunden, Synchronisiert, Teamwahl und dann gehts los. Es kommt noch der Tip-Off aber spätestens nach 3 Schritten kommt die Meldung - Your lost connection to EA Server - bla bla bla ...

 

Das ist sowohl bei normalen online Arena passiert und sogar bei online coop mit einem freund aus der Freundesliste beim Road trip spielen. SEHR SEHR NERVIG.

 

In den offiziellen EA Foren hat EA bereits Stellung bezogen und gesagt, das sie vom Problem wissen und es beheben wollten. Aber auch danach habe ich weiter das Problem.

 

Können das andere bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei über 20 Versuchen ist immer folgendes passiert. Gegner gesucht, Gegner gefunden, Synchronisiert, Teamwahl und dann gehts los. Es kommt noch der Tip-Off aber spätestens nach 3 Schritten kommt die Meldung - Your lost connection to EA Server - bla bla bla ...

 

War bei mir auch so. Ich habe es dann auch nicht mehr probiert. Sehr ärgerlich ist auch, dass das Time is Money Pack nicht funktioniert. Ich hoffe das wird demnächst gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Ich habe es dann auch nicht mehr probiert. Sehr ärgerlich ist auch, dass das Time is Money Pack nicht funktioniert. Ich hoffe das wird demnächst gefixt.

 

dazu habe ich auch ne frage hab mir auch den Drecks ADD-on Time is Money gekauft aber es passiert nichts und ich habe schon viele Teams freigeschaltet ich will meine 2,99 wieder EA = :shot:

 

gibt es schon ne Erklärung warum es nicht geht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu habe ich auch ne frage hab mir auch den Drecks ADD-on Time is Money gekauft aber es passiert nichts und ich habe schon viele Teams freigeschaltet ich will meine 2,99 wieder EA = :shot:

 

gibt es schon ne Erklärung warum es nicht geht :nixweiss:

 

Spiel löschen, noch mal runterladen und installieren. Dann wieder das Time is Money Pack runterladen. Danach sollte es dann funktionieren. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...