Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

In sens festung finde ich den Händler net, wo ist der genau, da bin ich ja schon durch, also ich steh auf einhandschwerter ala Breitschwert oder auch Zweihänder wie dem Bastardschwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In sens festung finde ich den Händler net, wo ist der genau, da bin ich ja schon durch, also ich steh auf einhandschwerter ala Breitschwert oder auch Zweihänder wie dem Bastardschwert

 

Dieser kleine Weg recht kurz vorm Endboss, wenn du den Troll siehst der immer Steine in die Burg wirft. :D

Da musst du über die eine Stelle springen wo was abgebrpchen ist, dort hinter ist ein Gebäude mit dem Händler und ganz unten ist auch der Schlüssel für Logans Zelle und eine Abkürzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In sens festung finde ich den Händler net, wo ist der genau, da bin ich ja schon durch, also ich steh auf einhandschwerter ala Breitschwert oder auch Zweihänder wie dem Bastardschwert

also so von den wafen die du hast würd ich dir raten dein bastardschwert erst +10 zu machen (große scherben kannste auch bei den schleimen in den untiefen farmen aber wie gesagt einfacher wär es zu kaufen. und dann gehste zu giant blacksmith und machst dir daraus eine blitzwaffe (graue brocken wirst du sicher mind. einen haben dann hättest du schonmal ne waffe die ca 210+210 macht.

Und für dein breitschwert kannst du dir auch noch harze oder zauber besorgen das macht auch noch was am schaden. feuerharz bekommst du bei der untoten händlerin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups sorry hab ich überlesen :naughty: danke erstmal für die Hilfe! Ja klar den finde ich bei der abgebrochenen stelle bin ich nämlich nie drüber gesprungen, jetzt kanns endlich weitergehen, brauche die großen scherben echt dringend sonst komm ich net weiter und das spiel fesselt so, ein aufgeben ist net drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand hier mit dem Eid Geist der Finsternis aus??

 

1.) Sif töten 2.) Ingward töten 3.) Vier Könige plätten 4.) Herrschergefäß beosrgen

 

Ist das korrekt?????

 

Ist das der Eid bei dem man die Totenmaske bekommt?? Was erhält man in den verschiedenen Rängen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand hier mit dem Eid Geist der Finsternis aus??

 

1.) Sif töten 2.) Ingward töten 3.) Vier Könige plätten 4.) Herrschergefäß beosrgen

 

Ist das korrekt?????

 

Ist das der Eid bei dem man die Totenmaske bekommt?? Was erhält man in den verschiedenen Rängen??

 

Kannst du englisch ? :D

Wenn ja dann -> http://darksoulswiki.wikispaces.com/Darkwraith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...