Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Ich halte ihn zwar immer links aber ich muss L1 nicht getrückt halten sobalt er im sniper mod is:think:

 

 

Kann mir wer wegen meiner auf nummer 114 gestellten fragen antwort geben

Mit dem Gedrückthalten war ich mir jetzt nicht mehr sicher. Habe es dann einfach vorsichtshalber mal erwähnt. :lol:

 

so jungs hab auch eine frage!

 

Kann mir wer genau erklären wie das jetzt mit der menschlichkeit läuft?

hab einen boss gelegt und war immer noch untot, also geht es nicht wie bei demons souls dass man einen demonen tötet und seinen körper erhält!

 

Kann mir das einer genau erklären??

 

 

Wie oder wo bekomme ich diese roten Äpfel zum eintringen in eine andere welt, hab da nur vier aus den kisten ganz am anfang?!

 

Zur Menschlichkeit.

Du hast oben links neben HP und Ausdauer die Menschlichkeitsanzeige. Die zeigt an, wieviele Menschlichkeitsseelen du derzeit trägst. Mit einer Seele kannst du dich an einem Lagerfeuer wieder menschlich machen.

(Anm: Die Menschlichkeitseelen verliert man übrigens auch, wenn man seine normalen Seelen verliert.)

Man wird dementsprechend nicht mehr einfach so wiederbelebt. Stattdessen muss man das am Lagerfeuer machen. Zum Entfachen des Lagerfeuers (Estus Flasks erhöhen) musst du auch eine im menschlichen Zustand Menschlichkeitsseele opfern

 

Mit dem Onlinezeug kenne ich mich nicht aus. Sorry. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

Wollte mal fragen wo bzw wie ihr aktuell Seelen farmt. Ich hab schon n paar Videos gesehen und Ehrfarungsberichte gehört wo leute schon Seelenlevel 16 oder höher sind, bevor sie überhaupt zum Taurus Dämon kamen.

 

Bin aktuell ebenfalls noch davor, hab mir endlich den Heilungszauber für 4000 Seelen, den Kurzbogen für 1000 Seelen und nen Talisman ebenfalls für die 1000 Seelen geholt, nur dass ich dann 1min später nochmal einen aus ner Truhe gefischt hab >.<

 

Bin jetzt aktuell lvl 7 und wenn ich drann denke jetzt noch 9 lvl an den Mobs beim ersten Leuchtfeuer zu farmen, ohje. Habt ihr vllt. paar "Farmtipps?"

 

Edit: Und wo bekomm ich eigentlich eine Streitaxt? Flitze immernoch mit dem Breitschwert aus dem Tutorial rum.

 

LG, Arctic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich wusste doch das es irgendwie gehen muss :D

Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das geht. Wenn der Bogen in der linken Hand ist kann ich nicht snipen.

-

 

Btw. ich habe heute den Taurus mit "5" Menschlichkeit, per Fallschlag und aufs erste Mal geschafft, habe aber seine Dämonen-Großaxt dennoch nicht bekommen. Sowas nervt tierisch. Hier, ab ca. 18 min. sieht man ja das es die Axt gibt:

-

 

Nun werde ich mich aber auch mal an den Drachenschwanz machen. Irgendwelche Tipps noch ? Ich stelle mich quasi unter die Brücke ganz an den Rand und halte einfach mal drauf im Snipermodus ? Wo landet dann das Schwert ?

Bearbeitet von henniheine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gedrückthalten war ich mir jetzt nicht mehr sicher. Habe es dann einfach vorsichtshalber mal erwähnt. :lol:

 

 

 

Zur Menschlichkeit.

Du hast oben links neben HP und Ausdauer die Menschlichkeitsanzeige. Die zeigt an, wieviele Menschlichkeitsseelen du derzeit trägst. Mit einer Seele kannst du dich an einem Lagerfeuer wieder menschlich machen.

(Anm: Die Menschlichkeitseelen verliert man übrigens auch, wenn man seine normalen Seelen verliert.)

Man wird dementsprechend nicht mehr einfach so wiederbelebt. Stattdessen muss man das am Lagerfeuer machen. Zum Entfachen des Lagerfeuers (Estus Flasks erhöhen) musst du auch eine im menschlichen Zustand Menschlichkeitsseele opfern

 

Mit dem Onlinezeug kenne ich mich nicht aus. Sorry. ^^

 

 

Sind das die dinger die wie eine weiße Mus..i aussehen??

Soll heißen wenn ich untot bin uns sterbe aber zwei dieser menschlichkeits mus..is bei mir habe ich dann nur noch eine habe weil mir eine durch den tot abgezogen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die dinger die wie eine weiße Mus..i aussehen??

Soll heißen wenn ich untot bin uns sterbe aber zwei dieser menschlichkeits mus..is bei mir habe ich dann nur noch eine habe weil mir eine durch den tot abgezogen wurde?

 

Ja, die weißen Saurons sind die Menschlichkeitsitems. Die sind safe, solange du sie nicht benutzt.

In der Anzeige oben links werden nur die aktivierten Menschlichkeitsseelen angezeigt, die man zum Teil auch so von Gegnern bekommt (Keine Ahnung wofür^^). Wenn du stirbst und es nicht schaffst deine Seelen zurückzuholen, verlierst du nicht nur deine normalen Seelen, sondern der Menschlichkeitspool wird dann auch wieder auf 00 gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand 'ne grüne Scherbe bekommen und wenn ja, wo? Habe nun endlich meinen Zweihänder+5 und brauche nun eine grüne Scherbe um ihn zum göttlichen Zweihänder zu machen. :D

 

Zum Garten; Ich war auf Seelenlevel 17. Die merkwürdigen Bäume sind ja ganz gut zu killen, im zweiten Abschnitt mit den großen Rittern bin ich einfach vorbeigerannt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Machst das gleiche wie ich mit meinem Bettler. Zauberstab und SoulArrows kaufen. :lol:

Zauberstab kostet 500 Seelen, SoulArrows 2000 Seelen und die starken SoulArrows 4000 Seelen. Denn Nahkampf wirkt da unten nicht. ^^

Man muss einen Wanderfluch einnehmen, dann müsste Nahkampf gehen, oder ?

 

Mit den Soul Arrows gehts auch ohne Wanderfluch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das geht. Wenn der Bogen in der linken Hand ist kann ich nicht snipen.

-QUOTE]

 

 

Du musst einfach den bogen links ausrüsten!

Dann drückst du nach links am steuerkreuz, danach L2 und du hällst ih mit beiden händen, wieder L2 und du bist im sniper mod, danach einfach mit R2 feuern!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...