Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Die ritter sind so übel heftig, man richtet auch kaum was an gegen die, habs auch noch net rausgefunden wie sie einigermaßen gut zur strecke zu bringen sind.

 

P.S. Michi, wo hast das drachenschwert her?

 

dem drachen den schwanz abschießen mit pfeil und bogen von unten (brücke). einfach draufschießen, warten bis er sich ausgetobt hat und dann wieder und wieder (ca.30x)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@basslerNNP

 

Also ich hab jetzt mal gefarmt und bisschen gelevelt und mich auch umgeschaut, aber kann es sein das kein anderer Händler im spiel pfeile verkauft? nur dieser eine den ich killen musste?

Ach ja, wie neutzt man "Brocken" bzw. Titanerz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch eigentlich schon jmd. den Ziegendämon platt gemacht? Das Ding is ja schlimmer als die Gargoyle mit seinen beiden Hunden.

 

Der ist ziemlich einfach wenn die beiden Hunder aus dem weg sind.

 

Du kannst einfach hinten die Treppen hoch und ihm mit diesem Sprungangriff aufn Kopf springen und mächtig Schaden machen. Das machst 4 mal oder so und der kippt um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basslerNNP

 

Also ich hab jetzt mal gefarmt und bisschen gelevelt und mich auch umgeschaut, aber kann es sein das kein anderer Händler im spiel pfeile verkauft? nur dieser eine den ich killen musste?

Ach ja, wie neutzt man "Brocken" bzw. Titanerz?

 

Ich habe bisher auch noch keinen anderen Händler mit Pfeilen getroffen, obwohl ich sagen muss, dass ich vorhin einen ausversehen geschlagen habe und der mir nichts verkauft. Ist alles bisher schon sehr seltsam.

 

Keine Ahnung, was du meinst. Ich kann nur mit den englischen Begriffen etwas anfangen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ziemlich einfach wenn die beiden Hunder aus dem weg sind.

 

Du kannst einfach hinten die Treppen hoch und ihm mit diesem Sprungangriff aufn Kopf springen und mächtig Schaden machen. Das machst 4 mal oder so und der kippt um.

 

Das Problem ist nur, dass der bei mir die Treppe mithochläuft (Guide behauptet was anderes :ohjeh:). Desweiteren fress ich schon zu Beginn des Kampfes aufgrund der Hunde durch die Sprungattacke von dem 50% meines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auch noch keinen anderen Händler mit Pfeilen getroffen, obwohl ich sagen muss, dass ich vorhin einen ausversehen geschlagen habe und der mir nichts verkauft.

 

Man kann NPCs später übrigens wieder freundlich machen, wenn man sie mal ausversehen trifft.

 

Kostet allerdings einige Seelen pro Level das man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...