Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst als Pyro krieg ichs nicht hin, weil der einfach so schnell ist. Bis ich endlich meine Feuerball abgelassen hab ist der schon 3 mal an mir dran und tötet mich ...

Hab Ihn mit meinem Nahkämpfer. Wenn man ausweicht gehts, aber ist dennoch eine stressige Sache.

 

Der Drachen haut auf jeden Fall ab. Ich kann den von dem Turm des schwarzen Ritter jedenfalls nicht abschießen. Sehe Ihn nichtmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ihn mit meinem Nahkämpfer. Wenn man ausweicht gehts, aber ist dennoch eine stressige Sache.

 

Der Drachen haut auf jeden Fall ab. Ich kann den von dem Turm des schwarzen Ritter jedenfalls nicht abschießen. Sehe Ihn nichtmal.

 

Ich glaube, du musst unter der Brücke durch, da wo die Ratten sind und dann die Leiter und auf den Turm und von da geht das glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du musst unter der Brücke durch, da wo die Ratten sind und dann die Leiter und auf den Turm und von da geht das glaube ich

 

Nein, funktioniert auch nicht, glaube die haben den One-Shot Kill gefixt. Der ist nur da, bis man die Leiter oben ist, geht man die Treppen hoch dann is er einfach nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EASYKILL DARK KNIGHT Stadt der Untoten

 

 

Vorraussetzung:

ihr müsst die Armbrust schon besitzen und ein paar Pfeile kaufen...

 

Merkpunkt..."rote Leiter"...wo der Untote Brandbomben runterwirft

 

1. tötet alle Untoten in der Umgebung des Schwarzen Ritter

2. geht so nah an der Ritter ran bis ihr ihn anvisieren könnt..macht einen Schuss...sodas er euch angreift...

3.rennt nun schnell zurück...klettert die rote Leiter hoch....wo vorher der Untote stand der die Brandbomben wirft...

4.oben angekommen springt ihr links auf den Mauervorsrpung / Balkon

5. der Ritter wird euch nicht hinterherklettern...er rennt genau unterhalb von euch sodas ihr ihn mit der Armbrust in Ruhe töten könnt...

 

FERTIG!

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse tip, ich hatte es ähnlich gemacht. hatte zum glück noch ein paar brandbomben im gepäck :)

 

aber mal was anderes, hat schon jemand den Dark Knight unten im Wachturm gekillt ? mein hellebarde+4 versucht gerade mal 30 schaden.

brandbomben um die 5 :think:

 

ich hatte auch schon versucht ihn die treppe hoch zu locken um ihn dann mit deinem sprungangriff zu attackieren, nur das timing hat nicht ganz gepasst. habt ihr noch eine idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse tip, ich hatte es ähnlich gemacht. hatte zum glück noch ein paar brandbomben im gepäck :)

 

aber mal was anderes, hat schon jemand den Dark Knight unten im Wachturm gekillt ? mein hellebarde+4 versucht gerade mal 30 schaden.

brandbomben um die 5 :think:

 

ich hatte auch schon versucht ihn die treppe hoch zu locken um ihn dann mit deinem sprungangriff zu attackieren, nur das timing hat nicht ganz gepasst. habt ihr noch eine idee ?

 

Ich hab den gekillt, ich bin immer seine schläge ausgewichen und hab dann immer mit dem Langschwert (R2 move) eine verpasst.

Achja mit Goldharz machst du ungefähr dreifachen schaden gegen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...