Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab ausversehen einen npc angegriffen :smileD:

Der ist dort, wenn man vom feuer beim schmied, in richtung des großen tores geht, einer in dicker rüstung.

Ich hab keine weg gefunden und dann hab ich ihn leider angegriffen >.<

was bringt der typ ?

:D

 

Du wiederholst dich. ^^

 

Der redet nur kurz mit einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EASYKILL TAURUS DEMON non Fight!!!

 

 

Vorraussetzung:

Brandbomben ca.15 Stück...und ein gutes Timingvermögen...

 

1. sobald ihr die Bossarena betretet gleich rechts die Leiter hoch und die 2 Untoten töten...

2. diese Leiter! ist jetzt euer bester Freund und ausschlaggebender Punkt für diesen Trick...

3. geht jetzt nach vorn bis der Taurus erscheint...

4. kehrt sofort um und rennt zur Leiter und klettert hinauf

5. JETZT ist Timing gefragt was wirklich nicht gleich beim ersten mal klappen wird...

6. wenn ihr oben steht mit R3 anvisieren und Brandbomben werfen aber nicht mehr als 2 Stück....wer ganz sicher gehen will nur "1" werfen...

7. geht schnell an die Leiter und klettert ein kleines Stück runter bis zur Mitte etwa...

8. der TAURUS springt hoch und ihr wartet einfach bis er wieder runterspringt...

9. klettert hinauf und wiederholt das Spielchen...bis der TAURUS down ist...

 

WICHTIG:

beim werfen der Bombe aufpassen das man nicht runterfällt...und immer drauf achten das ihr in dem Moment wo der TAURUS hochspringen will ihr schon an der LEITER seit...

 

FERTIG!!!

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ! Ich habe durch die geglückte Passage mit dem erlegten Schwein, ein wenig Selbstbewusstsein getankt. Mein Ritter und ich, verstehen uns nun besser :D. Habe daraufhin das Skelett mit der Kutte (Belohnung : Ritterschild mit einem schicken Wappen) erledigt und nachdem mein mittlerweile sehr bekanntes Lagerfeuer, (kleiner Turm, von der Brücke aus mit der Leiter zu erreichen) ein wenig Wärme gespendet hat, habe ich mich an den goldenen Ritter, der den Ring verteidigt, gewagt und ihn sehr knapp über den Jordan geschickt. Ich habe mit meinem Gesicht so lange auf seine Faust eingehauen, bis er entnervt zu Boden ging.

Er hat einen Steinklumpen (mein Zweiter nach der erlegten Echse weiter oben im Turm) fallen lassen, den ich leider immer noch nicht beim Schmied einsetzen kann. So wie ein riesiges Schwert, welches ich nicht benutzen kann/möchte.

Der normale Pöbel hat auch ein Langschwert fallen lassen. Ich bin umgestiegen, weil jenes offenbar die guten Seiten eines Speeres und des Breitschwertes vereint (Attacke : Hieb, schwere Attacke : Stich)

 

Was würdet ihn nun vorschlagen ? Geisterstadt und Friedhof ist ja erstmal nicht, da mache ich kaum Schaden beim Kontrahenten. Das Drachental ist ohne Schlüssel nicht zu erreichen, wie komme ich in den Wald ? Lohnt der sich überhaupt ? Bin derzeit ca. lvl 16.

 

Wo finde ich endlich die ersten Scherben, um mein Langschwert gleich mal zu verbessern ?

 

Wann nach dem Keiler, kommt das nächste Lagerfeuer ?

 

 

Fragen über Fragen

Bearbeitet von Meachem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt ist etwas sehr merkwürdiges passiert oO

 

Als ich grad in der Nähe vom Händler der den Bogen verkauft, bei den Mobs am werkeln war, und die 3er Gruppe hinter den Brandbomben Werfern gekillt hab, hör ich einen lauten Schrei und plötzlich hab 10000 Seelen.

 

Ich nehm mal an das war der Hellkitedragon, der droppt normalerweise etwas (außer diesem Schwert von seinem Schweif) oder? Bin mir grad nicht sicher ob ich Pech oder Glück hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hab da auch mal ne Frage....

 

Wo genau farmt ihr? Ich han jzt knapp 11 Std Spielzeit und bin auf Lvl 19. Ich hab mir viel Zeit gelassen und gründlich alles abgesucht, wobei ich wahrscheinlich vie übersehen hab. Danke an das Leveldesign....:zwinker:

 

Ich hab bisher lediglich den Taurus und den Mond Schmetterling gekillt, d.h. viele Bereiche sind noch unerkundet. Die vorhandenen Bereiche geben leider kaum Seelen her. Max 100 für einen ''Fechter'' glaub ich.

 

Ausserdem wüsste ich gerne wie ich den NPC für den Gargoyle Fight rufen kann?

 

DANKE

 

Kalle

 

P.S.: Ach ja, welche Scherben sind am wichtigsten und wo finde ich die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...