Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt mir doch mal bitte nen Tipp wo ich lang gehen soll..

hab jetzt den Taurus, den Gargoyle...

 

war jetzt in den Unteren-Stadt oder wie die heißt... also wo der

Ziegendämon ist

da war ich relativ schnell weg...

 

und dieser

Eisdrache unter in dem Furz-Becken ( oder wie auch)

da seh ich überhaupt kein lang...

 

dieser eine zwischenboss...

der mit dem Moos auf dem Schild und mit diesem Verlangsamungszauber

wie hab ihr den handgehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt gerade durch den Wald da hinter dem Blitz-Dämon. Die ganzen Golems geplättet und dann läuft man ja ne Treppe hoch und dann kommt der nächste Nebel. Ich trau mich nicht so wirklich durch, ich hab da ein riesen Schmetterling oder so gesehen.

 

Das blöde ist, dass man wahrscheinlich immer wieder an den ganzen Golems vorbeimuss, oder ? (wenn man bei dem Boss stirbt und seine Sachen wieder einsammeln will). Ich finde das weniger wegen der Seelen ungeschickt, sondern wegen der Menschlichkeit links oben. Die erhöht ja die Item-drop-rate und ich hab die inzwischen auf "10".

 

Auf der anderen Seite warten in der Kirche/Kathedrale die zwei Gargoyles auf mich, einer alleine wäre kein so riesen Problem glaube ich, aber wenn der zweite kommt, dann herrscht Chaos dadurch, dass der zweite dann Flammen spukt.

 

Weiß nicht so recht wo ich jetzt weitermachen soll.

 

-

 

Nochwas anderes, wenn ich vor der Geisterwelt so einen Wanderfluch einnehme (damit ich den Gegnern Schaden zufügen kann), hält der dann nur eine bestimmte Zeit oder wie ist das gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe probleme mit dem Phantom rufen! Bei mir steht es immer Anrufung gescheitert! Immer! Ich allerdings kann ohne probleme den anderen Spielern helfen! Aber mir keiner :-(! Muss ich bestimmte ports freigeben! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Muss den Ziegenboss töten!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man denn dass man verflucht ist?

 

verflucht werden ist wie vergiftet sein, nur dass du sofort ohne etwas machen zu können stirbst!

Und wenn du dann tot bist hast du dort wo deine Menschlichkeitsanzeige sein sollte einen Totenkopf und rennst mit 50% Hitpoints rum bis du den Fluch entfernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade den Kraftdrachen platt gemacht renne irgendwie mit 30000 Seelen rum und werd verflucht -> BOOM TOD -> 50% Hitpoints und bekomme natürlich nurnoch ins Gesicht und durfte dann erstmal so 6000 Seelen farmen um mir dieses Item zum entfluchen zu holen, nur um festzustellen dasses nach einem mal verbraucht ist LOL.

Leute lasst euch nicht verfluchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...