Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man eine Waffe hat, die sagen wir mal "16 Stärke" braucht. Bringt es dann überhaupt etwas, wenn man mehr Punkte (als 16) in Stärke investiert ? Macht man dann mehr Schaden oder ist das umsonst ?

 

Ich habe nämlich das verfluchte Gefühl, dass man nicht mehr Schaden macht (was aber total unlogisch wäre).

 

Ich hatte mit dem Drachenschwert bei Str=16 - 200 Schaden. Mit Str=21 steht aber immernoch - 200 Schaden dort.

 

Das wären 5 verskillte Punkte und für mich ein Grund neu anzufangen, sollte man tatsächlich mit "mehr Stärke" nicht "mehr Schaden" machen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht direkt, wenn du eine waffe trägst die 16 Stärke benötigt, kannst du sie auch erst damit anständig führen, und wenn du beim LVUP Stärke erhöhst siehst du ja welche werte sich ändern. die Schlagkraft der waffen bekommst ja durch spezielle waffenverbesserungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Waffe hat, die sagen wir mal "16 Stärke" braucht. Bringt es dann überhaupt etwas, wenn man mehr Punkte (als 16) in Stärke investiert ? :think:

 

Du hast einmal die Anforderungen, die du erfüllen musst um die Waffe benutzen zu können -> werden "unten rechts?" als Zahlen angezeigt.

 

Links werden dir dann die Schadensmodifier angezeigt - Entwerder hat die Waffe keine:

-> also bei jedem Stat steht ein "-"

oder die Waffe besitz Modifier - dann steht neben dem Stat ein Buchstabe

- wobei "S" der stärkste ist

 

Wenn die Waffe Modifier besitz wird ihr Schaden von deinen Stats beeinflusst, dass wäre dann der "+XX" Schaden, der neben dem normlen Waffenschaden angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...