Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

gibt mir doch mal bitte nen Tipp wo ich lang gehen soll..

hab jetzt den Taurus, den Gargoyle...

 

war jetzt in den Unteren-Stadt oder wie die heißt... also wo der

Ziegendämon ist

da war ich relativ schnell weg...

 

und dieser

Eisdrache unter in dem Furz-Becken ( oder wie auch)

da seh ich überhaupt kein lang...

 

dieser eine zwischenboss...

der mit dem Moos auf dem Schild und mit diesem Verlangsamungszauber

wie hab ihr den handgehabt?

 

der moon buuterfly ist eigentlich sehr simpel. nimm genug brandbomben mit. die golems kannst du erstmal links liegen lassen, einfach ab durch die mitte und nur nicht stehenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ha wie toll xD

mach den Taurus dämon fertig mein herz pocht weils so knapp war und 2 min später grillt mich der drache xD

ist das der Drache vond em ich das Schwert kriege? und wenn ja wie? und wie komm ich über die Brücke beim ersten mal wo der hinter mir ist oder wenn der von vorne kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha wie toll xD

mach den Taurus dämon fertig mein herz pocht weils so knapp war und 2 min später grillt mich der drache xD

ist das der Drache vond em ich das Schwert kriege? und wenn ja wie? und wie komm ich über die Brücke beim ersten mal wo der hinter mir ist oder wenn der von vorne kommt?

du kommst über die brücke indem du ganz rechts läufts und dann gleich die treppe in der mitte nach unten nimmst. lauf mit erhobenem schild. dann kommst du unter die brücke, von wo aus du mit nem bogen auf den schwanz des drachen schießen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand die gargoyles alleine geschafft? Ist der Typ, den ich vorher beschwören kann eine große Hilfe?

Jep habe sie komplett alleine geschafft. Musste lediglich, als der zweite aufgetaucht ist, den Lock-On aufheben und immer wieder in Sicherheit flitzen, da er bei mir durchweg seinen Feueratem gespammt hat. Habe dann den ersten weiter bearbeitet und als der hinüber war, war der zweite auch kein großes Problem mehr.

 

Dafür versohlt jetzt der Ziegendämon meinem neuen Kleriker regelmäßig den Arsch. Will es jetzt nicht unbedingt auf das Spiel schieben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das durch die Hunde ne Glückssache ist, die sich in den ersten Sekunden entscheidet. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm....

 

wer kann mir was zu diesem "Moos-Ritter" sagen.... dieser Zauber nervt...

 

Das castet der doch ewig, da kannste weglaufen bevors dich trifft.

Sollte der Zauber dich doch treffen immer schon blocken und direkft loslassen damit du immer Ausdauer hast - langsam nach hinten laufen und versuchen den angriffen nach links und rechts auszuweichen klappt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...