Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oooooooooooooooookay erste Bekanntschaft mit den gargoylen gemacht.. nicht gut gewesenaber machbar xD sind dann eher die oder der Mondschein schmetterling als erstes zu bewälltigen da der weg zum mondschewin ding auch um einiges schwerer ist mit den 5 Rittern aus stein da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiß hat man von anfang an keinen Eid also kannste den annehmen ohne Konsequenzen was es aber genau damit auf sich hat weiß ich nicht ganz es gibt 9 verscheidene ist glaub ich sowas mit gut neutral und böse

kk danke! :good::good:

 

mach mich jetzt an den ziegendämon, wenn jemand in der nähe ist kann er ja helfen, insofern wir glcük haben und auf dem selben server sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal neu angefangen. sfresse.gif

 

Mit einem Banditen:

 

Bandit | 12-Vitalität | 8-Zaubergedächtnis | 14-Ausdauer | 14-Stärke | 9-Beweglichkeit | 11-Resistenzen | 8-Intelligenz | 10-Glaube | 4-Startlevel | 83-Punkte insg. auf Level 1 runtergerechnet.

 

Der hat von allen Klassen insgesamt gesehen die besten Nahkampfwerte. (Vitalität+Ausdauer+Stärke) auch wenn man "Beweglichkeit" und/oder "Glaube" dazu rechnet hat er am meißten Punke.

 

Ich hab den jetzt so geskillt: +4 Vitalität +6 Ausdauer +2 Stärke +3 Beweglichkeit.

 

Damit hab ich den Taurus erledigt und mir mit dem kleinen Bogen das Drachenschwert geschnappt. Das erleichtert dann einiges. Nun muss ich erstmal nur noch Kondition und Vitalität skillen, das geht dann recht flott, wenn man nur 2/8 Fähigkeiten erhöhen muss. Das Drachenschwert wird jetzt sowieso erstmal lange die beste Einhandwaffe bleiben, deshalb reicht "16-Stärke" fürs erste gut aus, bis eine bessere Waffe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichtester endgegner: Gargoyle xD

glocke geläutet

muss ich jetzt in die Katakomben, das areal mit den geistern oder in den Wald? :o

 

EDIT: hab ne Gargoyle axt bekommen beim abschlagen des schwanzes ist das bei allen endgegner so auch beim Taurus? -.- weil der hatte seinen bei mir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Taurus ist es reines Glück. Ich hab den jetzt schon 4x besiegt aber nie die Axt bekommen.

 

Die Drop-rate ist wohl ziemlich gering bei dem.

 

-

 

Wie hast du den Gargoyle besiegt ? Ich hab immer riesen Probleme wenn der zweite kommt.

also bin rein.

und hab den ersten immer schön mit dem Drachenschwert und r2 angegriffen dann immer seitlich rollen da die meisten seiner attacken vertikel verlaufen

wenn der zweite kommt bisschen auf distanz gehn da der erste feueratem von beiden sehr tötlich ist xD

dann hab ich das so gemacht dass wenn der mit dem feueratem welcher auf dem dach bleibt speit um den rum laufen und 2 -3 mal zu hau da der andere in der luft ist und speit und wenn der eine alleine ist geht das ratz fatz xD und schild immer oben lassen dann zieht das feuer fast nix ab ;)

wter versuch waren sie tot

 

EDIT: die Axt ist voll aus Gummi sieht cool aus wenn man sioe schwingt :D:D

Schaden 93 ;)

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...